Obias darf Eisebahn bielen
LG Iris
Fußball im Laufgitter? Da kann man aber nicht sehr weit schießen, oder?...
Mensch, da hat der 'obias ja mächtig Schwein gehabt, würde ich sagen...
Das Heiligtum schlechthin bei uns ist übrigens Holger - ich weiß nicht, ob du dich erinnerst: so eine Art Korb aus hellgrünem, transparentem Plastik mit rosafarbenem Henkel, den Moritz gern mal als Helm umfunktioniert (der Name Holger kommt übrigens daher, dass er immer nach "diesem Ding" in Tränen ausbrach, aber nicht richtig sagen konnte, was er sucht, weil es eben ein "Universalspielzeug" ist. Da haben wir es kurzerhand Holger genannt, nun wissen wir, womit wir es zu tun haben *lach*). Jedenfalls - was die sich um Holger ankeifen, au wei. Aber wenn Marielou dann Holger tatsächlich auch mal bespielen darf - welche Ehre. Kommt vermutlich eurer Eisenbahn ziemlich nahe ;-)
GLG
Manu
mit Moritz 5.Nacht im Spielzimmer..
Hallo Iris,
Simon kann halt gut Prioritäten setzen: Mit Papa Fußball spielen geht vor Eisenbahn spielen. Ich kann ihn verstehen :-)
Helene zieht mal wieder ständig Charlottes Sachen an. Neulich fragte sie schon: "Mama, wann kann ich denn deinen Pulli haben? Wann ist er dir zu klein?" Ich sehe einen Klamottenpool auf uns zukommen, aus dem sich alle weiblichen Familienmitglieder bedienen dürfen...
LG Katja
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen