Suchen Menü

Oberglucke braucht ein paar Däumchen ;-)

Huhu Mädels,
heute ist das erste Mal, dass wir Franzi über nacht alleine lassen. Omi schläft hier und wir gehen auf ne Hochzeit, wo wir auch übernachten. Das ist das erste Mal seit Franzis Geburt, dass ich mehr als 4 Stunden von ihr getrennt bin;-(. Mein Obergluckenherz blutet. Ich weiß ja, dass das auch wichtig für ihre Entwickung ist (und für meine vermutlich auch:-p), aber es fällt mir trotzdem schwer. Ich hab panikattackentechnisch eh Schiss vor der Hochzeit und würde am liebsten alles abblasen. Der einzige Grund, warum ich hingehe, ist dass es eine besonders liebe Freundin ist, die da heiratet.
Drückt mir dir Daumen, dass ich auch wirklich hin gehe.
GGlG von Oberangsthasee und Oberglucke Andrea
Bisherige Antworten

Re: Oberglucke braucht ein paar Däumchen ;-)

huhu Andrea, heute ist wohl die Burghochzeit? WAs hast du nun für ein Outfit gewählt?
Klar gehst du, wird bestimmt superschön...wenn du erst einmal unterwegs bist, wirst du vielleicht/hoffenltich die Zeit auch genießen können, mal mit deinem Frank nur PAAR zu sein. ;-)
Für Franzi ist doch gut gesorgt.
Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Spaß. Ich hätte auch Lust auf Party heute (wie jeden SAmstag *lol*), leider sieht es ziemlich trostlos aus, mehr als die schlafende Brut heut abend zu bewachen, wird wohl nicht stattfinden *gg*.
Grüßle Jacqui

Re: Oberglucke braucht ein paar Däumchen ;-)

Hallo Jacqui,
ich hatte sogar Frank schon zu einem mittelalterlichen Outfit überredet. Dummerweise war das Kleid, das ich wollte nicht so schnell lieferbar und da ist mir dann die Lust vergangen;-). Ich wollte dann ein schwarzes Glitzerkleid anziehen, das mir normalerweise echt gut steht. Ich hab es gestern zur Probe nochmal angezogen und gemerkt, dass ich was Wichtiges übersehen hab. Durch das viele draußen sein mit Franzi sind meine Arme bis zur T-Shirtgrenze knackbraun, die Oberarme und die Schultern aber kalkweiß. Tja, dann hatte sich auch das Thema erledigt. Jetzt muss ich den Anzug anziehen, den ich mir zur Taufe gekauft hatte. Allerdings sehe ich in dem aus als hätte ich 20 kg zu viel und nicht nur 5. Naja, macht ja nichts, ich soll ja nicht heiraten;-))).
Wärst du an diesen WE in Heilbronn hättest du mitkommen können. Die Hochzeit ist nur ein paar km von Heilbronn entfernt;-).
GlG Andrea

Re: Oberglucke braucht ein paar Däumchen ;-)

Hallo Andrea,
du packst das!!! Das tut euch beiden gut und die kleine Franzi findet das sicher auch spannend ;o)
Ich drück dir ganz feste die Däumchen und wünsche dir einen wunderschönen Abend.
GGLG
Karin&Kids

Re: Oberglucke braucht ein paar Däumchen ;-)

Hallo Andrea,
ich wünsche dir ganz viel Spaß und versucht doch einfach mal die Zeit auch als Paar zu genießen!
Es wird bestimmt super!
Ich geh heute übrigends auch auf ne Hochzeit-aber auf ne Silberhochzeit*lach*
gglG Annett

Re: Oberglucke braucht ein paar Däumchen ;-)

huhu andrea,
ich kenn das nur zuuuu gut,aber du schaffst das !!!! ich wünsch dir ganz viel kraft und mut und vorallem seeeeehr viel spaß und freude auf der hochzeit deiner freundin.genieß den abend in vollen zügen!!!!
deiner süßen wird es gut gehen und euch auch
liebe grüße petra

Augen zu und durch ;-)

....auch wenn ich von Panikattacken jetzt nun keine Ahnung habe, aber sagt man nicht, daß es da wichtig ist, Situationen zu "meistern"???? Was glaubst Du, wie stolz Du nachher auf Dich/Euch sein wirst!
NATÜRLICH gehst Du hin und wirst ne Menge Spaß haben *Dirwünsch*! Nur mal mit Deinem Männe allein - ist doch auch toll! Vielleicht könnt Ihr mal was tanzen ;-)
GLG
Tina

Re: Oberglucke braucht ein paar Däumchen ;-)

hallo andrea,
oh ich bin auch so eine glucke und deshalb kann ich mich ganz in dich rein versetzen.
ich war von amy auch immer nur so 2 mal im jahr für höchstens 5 stunden getrennt.
aber anfang juli mußte ich dann 1 nacht ins KH.
mann war das für mich schlimm....ich wußte gar nicht ob ich denn da dann überhaupt schlafen kann.
zum glück war amy mit papa zuhause...( der papa ist ja nur selten da wegen montage arbeit )
und ich dachte mir auch...es muß mal sein für uns beide, also für amy und mich, das sie auch mal ohne mich sein kann.
alles in allem hat es gut geklappt. nachts ist sie halt gewohnt das sie dann irgendwann zu mama ins bett kommt, da weinte sie dann das ich nicht da war.
aber ansonten hat es gut geklappt.
wenn dann unser 2 kind geboren wird ( wahrscheinlich wieder durch KS )
dann muß ich ja auch wieder ein paar tage in der klinik bleiben, und da werde ich sicher auch noch mal mit mir kämpfen...
naja......
versuche es zu genießen heute abend......
bestimmt klappt es gut...ich drücke dir die daumen.
lg Soe

Re: Oberglucke braucht ein paar Däumchen ;-)

Huhu Franzi,
ich versteh dich nur all zu gut. habe auch oft mühe besonders alain los zu
lassen. bei michèlle war das nie ein thema. ich seh aber bei alain dadurch
wirklich ganz tolle vortschritte. ich denke wichtig das du und auch franzi mit
gutem gefühl voneinander ein paar stunden getrennt sein könnt ist die
aufklärung. das du ihr sagst wo ihr hin geht, wer auf sie aufpasst und das ihr
morgen wieder zurück seit. habe bei alain am angang den fehler gemacht
und aus angst vor tränen mich davon geschlichen. dadurch war er dann wenn
ich wieder zu hause war immer so anhänglich weil er nicht wusste ob ich im
nächsten augenblick wieder weg bin. seit ich es anders mache, mit erklären
und verabschieden ist es mega toll und ich hatte nicht mehr das gefühl das er
oder ich leide.
ich drück dir die daumen , das du diese chance nutzt, und wirklich wenn du
zur tür ausgehst die verantwortung der omi übergibst. drück dir die daumen
das du loslassen kannst mit dem vertrauen das es gut geht.
geniesse das hochzeitsfest udn sei andrea, nicht die leidende mama.
GLG däni

Re: Oberglucke braucht ein paar Däumchen ;-)

Hallo Däni,
ja ich hab Franziska schon heute morgen erklärt, dass Mama und Papa heute weg gehen weil Tant Sevgi heiratet. Und dass Omi extra kommt, weil sie so Sehnsucht nach Ihr hat.
Allerdings jammert sie seither die gaanze Zeit: Ich will auch heiraten gehen. *g* Ich musste ihr erklären, dass die Omi ganz traurig ist wenn sie nicht da ist. Ich hofe, dass wir sie so überlisten können;-).
So, jetzt werde ich noch schnell die Bude aufräumen während Männe die Sachen bügelt und um 4 geht´s los.
GlG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen