Suchen Menü

Oberbegriff "Musik auf dem PC" - wer kennt sich aus?

Huhu!
KEnnt wer ein Programm, mit dem man selber neue mp3 erstellen kann? Ich würde z.B. gerne die Länge von Hörbuch-Kapiteln ändern. Mir sind die einzelnen Kapitel zu kurz, weil ein Hörbuch-Kapitel nicht einem Buch-Kapitel entspricht. Was für ein Programm kann mehrere einzelne mp3 zu einem neuen größeren mp3-File zusammenfassen?
GLG
Tina
Bisherige Antworten

mp3 merge - owt und lg chia

Du bist ne Wucht - vielen Dank - funzt SUPER! Aber was heißt "owt"??? GLG

danke,danke ;-)

ich brauch das immer wenn ich mir hörbücher von cd auf den ipod ziehe (ist ne nervige sache).

owt = ohne weiteren text.

lg chia, die heute kontaktlinsen getestet hat

danke,danke ;-)

Huhu!
Ja - das Hin- und Herziehen ist wirklich ne nervige Sache.... Aber ich will mir auf meinen mp3-Player halt die Kapitel so lang machen, wie sie auch im Buch sind.
Und? Welche haste getestet? Wohl eher harte, denn weiche braucht man ja eigentlich nicht testen.
Hat's geklappt?
GLG
Tina

danke,danke ;-)

hi,

also ich mach immer so 3 cds als 'one-track' dann muß ich das nochmal in ein format für iTunes umwandeln, von dem ausgehend kann ich dann noch eine änderung machen und ich habe das hörbuchformat. somit kann ich dann mehrere hörbücher parellel hören wegen der lesezeichen.

aber einfach ist halt audible, man sieht es ja daran, daß ich hier einen schlecker karton voller ungehörter HB auf CD habe ;-)

frag mich nicht, was für linsen das waren, war sone aktion von focus dailies für 5 tage probetragen. bei fielmann hat das einweisen und das ausmessen der werte nichts extra gekostet. nun werde ich mit dem gutschein die andern optiker hier in der city abklappern und gucken, daß ich mir meine gratis 5-tagespackung überall abhole *gg* dann habe ich genug übungsmaterial.

lg chia

danke,danke ;-)

Huhu!
Kriegt man den Gutschein denn immer wieder zurück? Ich hätte gedacht, den muß man abgeben....
Aber die Dailies sind ja eigentlich ohne weitere Komplikationen *find*
GLG
Tina

danke,danke ;-)

huhu,

also bei fielmann habe ich den heute wieder mitbekommen und ihn bei einem anderen optiker abgegeben, der hatte die stärke aber nicht da (praktischerweise auf beiden augen die gleiche).

ohne komplikationen ist gut, ich krieg die grad nicht raus *hülfe*, beim üben heute im laden ging das im zweiten anlauf richtig klasse. jetzt muß ich immer voll heftig blinzeln sobald der finger nur in die nähe des auges kommt. ich seh mich schon jammernd morgen früh als erste kundin, weil ich es alleine nicht hinkrieg ...

versuche es nachher nochmal.

lg chia

ach so...

... wenn ich den Gutschein nicht wiederbekomme, dann drucke ich mir eben einen neuen aus. mehr als cookies löschen muß man da nicht machen.

lg chia

links ist raus - erstmal pause dann rechts versuchen ;-)

geschafft :-)) dafür habe ich jetzt hammer-kopfschmerzen :-(

geschafft :-)) dafür habe ich jetzt hammer-kopfschmerzen :-(

Huhu!
Hab es gar nicht richtig gelesen irgendwie - oder nicht registriert *ggg*. Das Rausholen find ich bei den weichen Linsen auch superdoof. Bei den harten fasst man einfach in den äußeren Augenwinkel, blinkert und die Linse fällt in die Hand. Aber bei den weichen *Grusel*.... Was glaubste, was ich da schon gepopelt habe! Und wenn das Auge am Abend dann müde und trocken ist.... Meine Handhabe ist jetzt die, daß ich mit dem Zeigefinger voll auf die Linse drauffasse und leicht drücke, dann extrem nach oben schaue, die Linse aber auf dem AUge fixiere, so daß sie in den weißen Augenbereich rutscht (wie heißt das Gebiet um die LInse herum nochmal *grübel*) und dann versuche ich mit dem Daumennagel unter die Linse zu kommen und sie leicht abzuheben. Geht auch nach ein paar Fehlversuchen meist. Aber ich werde da immer panisch, wenn es nach zig Versuchen nicht klappt. Und so GANZ dolle praktisch find ich die weichen nicht für mich, weil ich ne superstarke Weitsichtigkeit habe und eigentlich mehr als den bei den meisten üblichen Höchstwert von +6 bräuchte. Ich nehm die nur für den Notfall, wo ne Brille absolut oberlästig ist.
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen