Suchen Menü

Ob wir jetzt wieder eine Phase überwunden haben?

Huhu!

Seit einiger Zeit ist hier wieder bisl mehr Ruhe eingekehrt und ich merke das Felix sich wieder weiter entwickelt hat! Er ist friedlicher und verständiger auch wenn er oft flucht wenn er wütend ist(wo hat er das nur her*hust*) Allerdings ist mir das lieber als alles Hauen und Treten usw. Meist muss ich sogar schmunzeln wenn er mich angiftet das er jetzt kein Wort mehr mit mir spricht ;-)

Dafür hat er mir gestern was im Kiga "vorgelesen" (also 4 Worte) und heute auch was aus dem TV =-O Na da muss ich mal näher testen ob das auswendig war -was ich ehrlich gesagt denke ;-)

Ich bete jetzt nur das wir nicht wieder in die nächste Horrorphase schlendern*würg*!

GLG Petti und lieber Felix& Oberzickenbock Simon %)

Bisherige Antworten

hihi, glückwunsch :o)

aber die nächste kommt bestimmt %)

wir sind ja auch grad in ner etwas ruhigeren phase, allerdings merkt sich madame jetzt ALLES was man sagt und erzählt es brühwarm im kiga:HEADSHOT:

z.b. am freitag.der papa hat das toastbrot aufgegessen, weil wir freitag eh einkaufen gehen, nur hat er nicht dran gedacht, dass ich angelina früh immer ihr frühstück mache. also musste ich ihre cornflakes mitgeben. habs ihr erklärt und gut is. und was macht das kind? erzählt jedem sofort im kiga, das der papa das GANZE brot aufgegessen hat und sie jetzt nur cornflakes mit hat8-)

hihi, zum glück hat papa sie gebracht und geholt, ich hätt mich wohl eingepullert vor lachen:-P

LG schildie, derzeit auch in ner ruhigen phase;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen