Suchen Menü

Ob man das Forum dicht machen sollte???

Hi ihr!

Der letzte Beitrag auf dieser Seite ist vom 12.11.08

Brauchen wir dieses Forum noch? Wo treibt ihr euch sonst rum? Andere Foren? LÄuft es da besser?

Meinetwegen kann man hier dicht machen... schade eigentlich! Vor 6 Jahren ging hier voll die Post ab...

LG Ivonne

Bisherige Antworten

Ob man das Forum dicht machen sollte???

Hallo Ivonne,

ich gucke immer mal rein. Hatte aber bis kurz nach Weihnachten ein Quali-Firefox-Problem. Immer, wenn ich auf einen Beitrag antworten oder einen neuen schreiben wollte, hat sich mein Firefox aufgehangen. Ich hätte gerne auf den einen oder anderen Beitrag geantwortet.

Vielleicht sollte man mal wieder eine Umfrage machen? ;)

LG

Christin

Ob man das Forum dicht machen sollte???

Hi Christin,
ich benutze auch den Firefox, hatte aber nie Probleme hier im Forum. Mmmh, merkwürdig!
LG Ivonne

hier auch keine probleme mit firefox! LG

Ob man das Forum dicht machen sollte???

Hallo Ivonne,

ich weiß auch nicht, warum es bei mir nicht ging. Hatte auch mal im Technik-Forum gefragt, aber wirklich geholfen hat man mir nicht. Erst als ich dann irgendwann den neuen Firefox installiert hatte, ging es wieder, aber vorher ging es mit dem alten ja eigentlich auch.

Naja, die Computer entwickeln halt so langsam ihr Eigenleben ;) Mein Läppi hat sich gestern auch verabschiedet und ich muss ihn erst mal zu Reparatur schicken (zum Glück noch Garantie) :(

LG

Christin

Ob man das Forum dicht machen sollte???

Hallo Ivonne,

wem es hier zu langweilig ist, braucht ja nicht reinzuschauen.

Aber warum sollte man gleich "dichtmachen"? Damit würde man die Leute bestrafen, die hier - zwar selten, aber wenn, dann gerne - etwas schreiben.

Meine Tage sind sehr voll. Ich habe viel um die Ohren und mir steht momentan nicht so der Sinn nach Forum. Aber ich bin überzeugt, daß ich irgendwann wieder ins Schreiben komme. Und wer mir dann noch antwortet, werde ich ja sehen. :-)

Die Leute, die hier sind, sind mir teilweise schon ziemlich wichtig. Da ist es mir doch egal, von wann der letzte Beitrag auf der Seite ist! ;-)

Liebe Grüße, Inken

Ob man das Forum dicht machen sollte???

Hallo!
Nö, nix dicht machen!
Sehe das wie Inken - bin auch nicht mehr soo häufig hier unterwegs (bin ja auch noch nicht soo lange dabei, nicht von Anfang an, eher dazugestoßen), aber schaue immer mal gerne hier vorbei - von Zeit zu Zeit.
LG, DJ
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen