Suchen Menü

Ob ich wieder einen Adventskalender machen? Möchte sich jemand mit mir reinteilen? Hier kommt einfach mal das 1. Türchen

Es treibt der Wind
Es treibt der Wind im Winterwalde
die Flockenherde wie ein Hirt,
und manche Tanne ahnt, wie balde
sie fromm und lichterheilig wird,
und lauscht hinaus, den weißen Wegen
streckt sie die Zweige hin - bereit,
und wehrt dem Wind und wächst entgegen
der einen Nacht der Heiligkeit.
Rainer Maria Rilke
Image Hosted by ImageShack.us
Ich wünsche Euch einen schönen 1. Dezember!
LG Vera!
Bisherige Antworten

Ob ich wieder einen Adventskalender machen? Möchte sich jemand mit mir reinteilen? Hier kommt einfach mal das 1. Türchen

Hallo Vera,
ich finde es schön und freue mich jeden Tag auf das nächste Türchen ;-)
Also bitte weitermachen :-)
VLG Andrea

Ob ich wieder einen Adventskalender machen? Möchte sich jemand mit mir reinteilen? Hier kommt einfach mal das 1. Türchen

Hallo Vera! Hab auch schon dran gedacht. Ich geb mir Mühe auch ein paar Türchen zu machen. Ist wirklich eine schöne Sache! Wie geht`s euch denn? Alles ok? Ganz liebe Grüße, Klaudia

Ob ich wieder einen Adventskalender machen? Möchte sich jemand mit mir reinteilen? Hier kommt einfach mal das 1. Türchen

Hallo Klaudia!
Danke, uns geht es gut, hab mich ja lange nicht gemeldet hier . Irgendwie rennt mir (uns) die Zeit davon.
Ich hoffe, dass es bald mal wieder besser wird. Wir haben so viele Nachmittagstermine, die ganze Woche ist prall gefüllt. Na ja, jetzt kommt erst mal die hoffentlich ruhige und beschauliche Weihnachtszeit :-)
Finde ich ganz schön, wenn jeder mal ein Türchen macht. Wer zuerst Zeit hat, macht es, ok?
LG Vera!
Ich hoffe, Euch geht es auch gut? Habe ja mitbekommen, dass Du jetzt nochmal völlig neu lernst.

Wie schön, Danke!

Hi Vera, einen Adventskalender finde ich toll. Versuche mich auch zu beteiligen, weiss aber nicht, wie oft ich wirklich dazu komme... Lg, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen