Suchen Menü

Ob ich einen "oben drauf" setze?

Huhu ihr Lieben!
Habe gelesen, dass ich vermisst worden bin. Ganz lieben Dank. Und sontsche, ich weiß, ich schulde Dir nen Anruf, nen Brief und viel viel mehr.
Dann will ich mal anreißen, warum ich so abstinent bin- eigentlich ist genau das der Grund- weil ich es nicht bin.
Herzensmenschen treffen...dieses Jahr fing turbolent an und zog sich weiter. Ich war 2 Mal in Bayern, hab mich ablenken müssen! Mir sind Freunde momentan irre wichtig. Sport. Hab artig abgenommen und fühl mich richtig gut. Hab Power für 10. Bin viel unterwegs am Wochenende mit Freundinnen. Oder aber auch mal mit meinem Mann. Er zählt nach wie vor zu meinen engsten Vertrauten und meinen liebsten Menschen!
Es ist so irre irre viel passiert. Schönes und aufregendes.
Aber all das bringt nicht nur Endorphine, sondern Angst, Probleme und Hindernisse.Und dann wieder Endorphine.
Wir sind uns einig, was wir empfinden und werden sehen.
Den Kindern geht es wunderbar. Sie sind der Hit und mein Leben. Mein Stolz! Die größte Liebe meines Lebens. Aber auch der sehr anstrengend und fordernd.
Die Süße macht Fortschritte. Sind zufrieden. Alle 3 fahren frei Fahrrad und jeder für sich ist ein Unikum.
Ich hab halt einfach tierisch viel um die Ohren und manchmal auch gar nicht den "Sinn" darüber zu reden. Ich komm mit dem Verarbeiten für mich kaum hinterher- wie soll ich es da schaffen, darüber zu schreiben.
Außerdem möchte ich mich öffentlich gar nicht so öffnen.
Ihr Lieben, mailt mich an! Das ist einfacher. Ich freu mich über mails. Ruft mich an! Ihr wißt, ich tus nicht ;-)
Und ich denke, wenn sich die Wogen glätten und ich ein wenig eingefahrener in der Situation bin, hab ich auch wieder die Ruhe, hier zu sein.
2007 - scheint ein ganz komisches Jahr zu sein und ich bin tierisch gespannt, was noch so passiert.
GGGLG, lyn
Bisherige Antworten

Ob ich einen "oben drauf" setze?

Hallo liebe Lynette,
freue mich, daß es Dir gut geht und Du so energiegeladen bist. Beneidenswert.
Auch wenn ich mir bei Lesen Deines Beitrags schon ein bißchen verarscht vorkomme. *g* Ich meine, was soll man darauf antworten? Einerseits verstehe ich, daß man nicht alle Details im Forum veröffentlicht - andererseits ist es halt doof, einen ganzen Beitrag voll Andeutungen zu packen, so daß ein unbedarfter Leser wie ich nur Bahnhof versteht. Deine Bemerkung an Rhea hat diesen Eindruck nur noch verstärkt.
Liebe Grüße und viel Freude bei dem, um was auch immer Du so herumhibbelst!
Inken
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen