Suchen Menü

Ob das gut geht? Bitte Daumen drücken ;-)

Hallo,

so, heute abend wollte Raphael keine Windel haben für die Nacht. Die letzten paar Tage war sie morgens noch trocken, er hat die trockene Windel morgens alleine weggemacht und ist auf Toilette gegangen. Ganz selbstständig. Wir haben dann zu ihm gemeint, dann brauchst Du nachts ja keine mehr. Und so kam es, das er nun ohne im Bett liegt. Bin gespannt, ob das Bett morgen noch trocken ist. ;-) Vor kurzem war die Windel morgens noch kiloschwer.

Es hat ja schon lange gedauert, bis er tagsüber sauber ist und beim großen Geschäft müssen wir echt schnell sein, aber das es jetzt nachts auch klappt, damit hätte ich nun gar nicht gerechnet.

LG vom sonnenblümle

Bisherige Antworten

Na klar schafft der das! LG Andrea

Na klar schafft der das! LG Andrea

Hallo Andrea,

nein, es hat nicht geklappt. Ich wollte ihn abends nochmal schicken, aber als ich aus der Badewanne kam, hat er schon geschlafen.

LG vom sonnenblümle

Und????? War das Bett noch trocken heute Morgen? GGLG

Und????? War das Bett noch trocken heute Morgen? GGLG

Hallo Olli,

nein, um kurz vor 6 Uhr hat er gerufen, da war Hose und Leintuch nass. *seufz*

Ich wollte ihn gestern vor dem schlafen gehen nochmal auf Toilette schicken, aber als ich aus der Badewanne rauskam, hat er geschlafen.

Heute abend versuchen wir es wieder - es sei denn, er will unbedingt eine Windel.

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen