Suchen Menü

Ob Kinder mit sowas dauerhaft spielen?

Huhu zu später Stunde!

Bin durch Zufall auf

DAS

gestoßen. Gibt es auch als Pferd und in den Kleinanzeigen wird das bei uns in der Nähe supergünstig angeboten. Meine Kinder lieben ja Pferde über alles und sie haben beide diese Rody-Hüpftiere, die auch gut genutzt werden. Ich denke, über so ein Tier zum richtig drauf sitzen würden sie sich erstmal ein Loch in den Bauch freuen - ABER - welchen Spielwert hat das dann im Endeffekt? Gut - die Dinger haben Sound, aber sonst? Man kann sich draufsetzen und dann? Mit den Hüpfpferden kommt man zumindest vom Fleck - was hier auch ausgiebigst genutzt wird *ggg* (noch hat der unter uns sich nicht beschwert :-) Aber auf den Stoffteilen kann man ja "nur" sitzen... Außerdem sind sie mördergroß und wenn ich dann zwei davon holen würde in unseren kleinen Kinderzimmern - ach nee - wohl eher nicht... Kann mir nicht vorstellen, daß der Spielspaß sehr dauerhaft ist oder was meint Ihr?

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Hatteste wieder Nachtschicht, ja? ;)

Huhu!
Puh, keine Ahnung! Ich denk, pauschal kann man das nicht sagen. Das eine Kind interessiert sich dafür vielleicht überhaupt nicht, andere würden es sicherlich ausgiebigst nutzen. Miriam? Die würde wahrscheinlich ständig drauf sitzen. Aber wenn man den Platz nicht hat (und den hätte ich im KiZi sicherlich nicht, und im WoZi wollte ich so ein Teil nicht stehen haben *gg*), ist's natürlich doof.
GLG,
Nina
PS: Könnte man den Sound ausstellen??

Ob Kinder mit sowas dauerhaft spielen?

huhu,
also jean wünscht sich soetwas und würde stääändig mit spielen.sie sitzt jetzt auch noch ständig auf ihrem gunther (zebrahüpftier) und spielt pferd.sie liebt pferde ...aber das ist zu teuer....
liebe grüße petra

*würg*, da habe ich lieber zwei Puppenwagen rumstehen *ggg* LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen