Suchen Menü

OTund SP: Könnte meiner Schneiderin den Kragen umdrehen.

Hallo Mädels,

ich hab mir für die Hochzeit meines Bruders ein neues Outfit gegönnt. Die Hose musste allerdings noch gekürzt werden. Hab sie heute abgeholt und nicht gleich angeguckt. Vorhin packe ich sie aus und sehe, dass sie nicht nur total verknittert ist sondern auch irgendwelche hellen Flecken drauf hat.Ich hab sie eben mit Feinwaschmittel per Hand gewaschen und hoffe, die Flecken sind raus. Das sieht man im nassen Zustand nicht so gut. Jetzt darf ich die morgen noch bügeln, wo ich eh schon alle Hände voll zu tun habe weil wir übermorgen fahren. %)

LG Andrea

Bisherige Antworten

OTund SP: Könnte meiner Schneiderin den Kragen umdrehen.

Huhu Andrea,

na der würd ich aber was erzählen,ne Hose kürzen is doch nun echt kein Akt,das Du sie schmutzig und knitterig wieder bekommst das finde ich echt unter aller Sau,ich würd mein Geld zurück verlangen,war wahrscheinlich auch noch teuer oder ???

lG Danny

OTund SP: Könnte meiner Schneiderin den Kragen umdrehen.

Hallo Danny,
teuer war's gottlob nicht, nur 10 Euro. Ich hab mich hauptsächlcih wegen der Flecken geärgert. Eigentlich hätte ich mich wirklich beschweren sollen, aber in solchen Dingen bin ich ein ziemlicher Schisser;-).
LG Andrea

OTund SP: Könnte meiner Schneiderin den Kragen umdrehen.

Hallo Andrea,

das ist ja ärgerlich! Ich hoffe, dass die Flecken weg sind. Allerdings würde ich auf jeden Fall bei der Schneiderin anrufen/vorbeigehen und fragen, was das soll!

Was zieht Franzi denn jetzt an?

LG Katrin

OTund SP: Könnte meiner Schneiderin den Kragen umdrehen.

Hallo Katrin,

bei Franzi haben wir zwei Varianten, je nach Wetter. Bei gutem Wetter ihr rosa Kleidchen mit nem weißen Langarmshirt drunter und ner dünneren weißen Strumpfhose. Drüber nen weißen Häkelbolero.

Bei schlechtem Wetter zieht sie eine weiße Tunika auch mit dem Häkelbolero drüber zu einem entweder dickeren rosa Rock oder einem Jeansrock mit unten rosa Tüll dran an und auf jeden Fall ne dicke Strumpfhose.

Ich mach auf jeden Fall Fotos von der Maus;-).

LG Andrea

OTund SP: Könnte meiner Schneiderin den Kragen umdrehen.

Huhu Andrea,

die hellen Flecken werden wohl von der Kreide sein und das knittern vom umnähen, da hat die Näherin aber nicht gut gearbeitet %) . Wünsche euch aber viel Spass bei der Hochzeit!

GLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen