Suchen Menü

OT: zum Sport?

Hallo,
ich habe mich ja donnerstags zum Step-Aerobic angemeldet. Es macht mir auch super Spaß :-)
Eigentlich wollte ich heute abend wieder gehen, denn die letzten 3 Mal war ich nicht (erst fiel es wg. Ferien aus, dann war Männe krank und kein Babysitter greifbar!). Aber ich bin mir sooo unsicher: ich habe ne richtige Rotznase und "bellenden" Husten. Nein, ich rauche nicht *g*
Eigentlich bin ich nicht zimperlich, aber es nutzt mir ja nichts, wenn ich heute abend dorthin gehe und dann nur keuche und huste. Meine Kolleginnen meinen beide, ich solle es lieber lassen....
Also: zum Sport oder lieber nicht???
Danke und lieben Gruß,
Carola *:o)
Bisherige Antworten

Re: OT: zum Sport?

Hallo Carola,
ich hab es vor ein paar Wochen dann gelassen, aufgrund meiner Erkältung ;-)
Für mich war es dann auch besser so ;-)
Liebe Grüße und gute Besserung
Christina

Lieber nicht!

Hallo Carola,
ich würde nicht zum Sport gehen. Husten und Rotznase und dann die enorme Anstrengung durch die Step-Aerobic - würd ich echt lassen. Nicht nur, dass Du Dich doof fühlst, nicht richtig Luft bekommst und dauernd hustest - das geht wirklich aufs Herz und belastet es recht stark. Kurier' Dich besser aus und geh nächste Woche - dann macht es auch viel mehr Spaß!
LG und gute Besserung!
Ilka

Re: OT: zum Sport?

Hört sich so an, als solltest Du es lieber bleiben lassen!
Gute Besserung!
LG, Judith

Re: OT: zum Sport?

Hallo Carola,
ich denke, dass kannst nur Du entscheiden, je nachdem, wie es Dir geht! Aber ich kenne das, man hat Spaß daran, aber ständig kommt etwas dazwischen. Egal wie Du Dich entscheidest, ich wünsche Dir gute Besserung,
liebe Grüße,
Silvia

Re: OT: zum Sport?

HI Carola,
nee, mit bellendem Husten ist Sport nicht das Richtige. Also gute Besserung und dann beim nächsten Termin wieder.
LG Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen