Suchen Menü

OT: wo kauft man Teppichboden auslegware

huhu...wir sind ja dabei die kinderzimmer zu renovieren ..nun wollen wir in younas zimmer neuen teppich legen aber wir finden nix gescheites kindgerechtes...waren in zwei verschiedenen Teppichdomänen und Möbelhaus..aba nix....also wo kauft man Teppiche????..jemand ne idee?..lg sasi
Bisherige Antworten

Re: OT: wo kauft man Teppichboden auslegware

Warum nicht lieber Kork oder Laminat ?
Ansonsten lass Dir einfach mal einen Raumausstatter kommen oder geh hin - sind nicht wirklich teurer und man hat schon eine Menge Auswahl.
LG Marion

Re: OT: wo kauft man Teppichboden auslegware

huhu....bei kork würde mir yorick dran rumpiedeln der steht auf sowas und die katzen würden es zum kratzenschärfen benutzen...und laminat iss definitiv zu kalt hier....deswegen erstma teppich und wenn se bisserl grösser sind laminat....hmmm..dachte immer raumausstatter sind sehr teuer....werd ich ma schauen...lg sasi

Re: OT: wo kauft man Teppichboden auslegware

o.k. an Katzen habe ich nicht gedacht und wir sind super zufrieden mit dem Kork - aber wie schon gesagt - beim Raumausstatter bekommst Du von günstig bis superteuer alles - in Langen gibt es einen ganz guten der auf Bodenbeläge spezielisiert ist - ist ja glaube ich nicht sooooo weit weg, oder ?
LG Marion

Re: OT: wo kauft man Teppichboden auslegware

huhu sasi,
Kork wird richtig versiegelt, da ist nichts mehr mir piddeln;-)
Allerdings müsste das dann auch ein Raumausstatter übernehmen und Teppich kann man so super selbst legen;-)
Schon mal in großen Baumärkteng eschaut? Online kann man sowas doch sicher auch bestellen oder?
VLG Jessy und Sean

Re: OT: wo kauft man Teppichboden auslegware

Gar nicht - Kork wir wie click-Laminat verlegt - ganz easy

Re: OT: wo kauft man Teppichboden auslegware

aber das versiegeln kann man nicht selbst machen oder?
das legen ist sicher kein problem das hab ich gerade verwechselt *heutenichtmeintag*
wir wollten ja auch erst kork in seans zimmer legen nun ist es doch laminat geworden. zwar kälter aber: er hat noch einen großen teppich zum spielen darin deswegen ist es nicht so schlimm;-)
vlg jessy

Re: OT: wo kauft man Teppichboden auslegware

Hallo Jessy,
Kork ist auch schon fix und fertig zu bekommen und dann ist es bereits versiegelt und muss nur - wie Laminat auch - poliert werden und das kann man selbst machen.
Allerdings finde ich es doch empfindlicher (wir haben schon die ersten Kratzer) - aber was solls.
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen