OT..wieviel Kinder habt ihr und wollt ihr??
Habe 3/möchte noch eins irgendwann
Re: OT..wieviel Kinder habt ihr und wollt ihr??
im moment haben wir 4 und ganz ehrlich, wir ertappen uns in letzter zeit gegenseitig öfters beim gedanken an eine nummer 5, dabei wollte ich eigentlich keines mehr. wenn da blos die geburt nicht wäre und auch sonst noch so einige kleine häkchen.
wir versuchen uns in geduld und wollen nun erstmal abwarten bis liam in die schule kommt. aber gibts ein 5. ist ein 6. garantiert. wir machen doch keine halben sachen *g*. kommt zeit, kommt rat...
lg, deborah die grad mit einem bunten kätzchen liebäugelt...
Re: hab zwei ganz goldige und möchte kein weiteres
Re: Ich würde dem keine künstliche Grenze mehr...
LG Steffi
1 und so soll es auch bleiben ;-).
wir haben 2 Kinder, wollen 3 und so Gott will, werden wir naechstes Jahr Anfang April komplett sein.
Und du???
lg anja
also ich habe seit gestern abend so ein bißchen mehr das bedürfnis ein viertes zu wollen!Denn eigentlich hätte ich gestern meine mens bekommen sollen(nehme die pille und daher sind die eigentlich pünktlich)aber es kam nix....naja dafür eben doch....der gedanke war ganz knuffig!
Naja,später...
LG moona
*g* heisst das nun du wartest noch auf deine Tage?
Aber hab deine Antwort erst später gesehen. ;)
3 Kids sind für mich perfekt. Mehr möcht ich wirklich nicht!! (Oder kann sich dieser Wunsch noch ändern?)
lg anja
also seit gestern warte ich nicht mehr...dabei hab ich bei ebay grad nen 5er Pack an SST`s gekauft!Nur zu empfehlen mal so nebenbei gesagt!
Ich dachte auch immer 3 sind ok...mein FA und der KiA allerdings sagten immer 2 oder 4 wäre das beste...und Recht haben sie beide!Ich habe 2 Jungs und die die Älteste ist somit allein als Mädel...könnte zwar so bleiben(wenn ich noch nen Jungen bekäme)könnte allerdings auch anders sein und dann hätten wir 2 Pärchen..nicht nur im Bezug aufs Geschlecht!
Ich bin also eigentlich bereit fürs vierte...welches gern noch ein paar Jahre auf sich warten lässt!
hihi
LG moona
wieso 2 oder 4?? Ich finde 3 einfach perfekt. 2 finde ich langweilig und irgendwie fehlt einer im Kreis. 4 wären mir def. zu viel da alles (angefangen beim Auto) mit 4ren GANZ schwierig durchzuführen ist. 3 gehen immer grad noch so mit durch. (wobei vieles n ur auf 2 Kinder ausgerichtet ist)
lg anja
2 und dabei soll es bleiben !!!!LG von
Haben 2 Söhne
Und da sich diese Situation wohl auch nicht wirklich ändern wird (es sei mir verät endlich wer die kommenden Lottozahlen)...wird es bei den zwei Süssen bleiben!
Lg karin
1 Kind & kein Bedarf an weiteren :-))
Gute Frage...
LG Sofie
Haben 2/ möchten noch eins in paar Jahren
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen