Suchen Menü

OT: wieder Bänderdehnung nach 2 J.???

Guten Morgen,
seit ein paar Tagen habe ich Probleme, vom Boden wieder hoch zu kommen. Mein rechter Fuß schmerzt und muckt und mag nicht belastet werden. Gestern abend sah ich dann auch warum: ziemlich geschwollen und um den Knöchel rum blau-grün verfärbt! Wo kommt das denn her??? Ich kann mich nicht erinnern, in den letzten Tagen umgeknickt zu sein oder so....
Vor ziemlich genau 2 J. bin ich mit Fabian im Hausflur die Treppe runter gefallen, da zog ich mir ne Bänderdehnung zu. Hat Eeeeewigkeiten gedauert, bis die verheilt war. Ich habe keine Lust auf sowas *seufz* Und so werde ich wohl auch nicht mehr zum Stepaerobic-Kurs kommen *heul*
Lieben Gruß,
Carola *:o)
Bisherige Antworten

Re: OT: wieder Bänderdehnung nach 2 J.???

ua, keine Ahnung! Aber gute Besserung! Wie war das Gespräch? Hattest Du schon gepostet? Gibbet news? Schaffe es nur sporadisch hierher!!!! Ich geh mal suchen!
Alles Gute, lyn

Hallo Carola,
ich hatte auch vor 10 Jahren einen angerissenen Meniskus im Knie - natürlich unbehandelt (Indianer kennen keinen Schmerz und bezahlter Skilift für 1 Woche muß genutzt werden - es sei denn man ist tot!!!!)
Diese alte "Kriegsverletzung" quält mich aber jedes Jahr im Winter (bei Kälte) und bei Belastung (also Skifahren und Radfahren). Hätte mir einer gesagt, dass alte Indianer wegen unbehandelter Kriegsverletzungen sich zukiffen, wäre ich vielleicht zum Arzt! Jetzt ist eh alles zu spät!
Gute Besserung!

hallo carola,also wenn das so verfärbt und geschwollen ist,würd ich das abklären lassen
gute besserung
lg
merline

das kenne ich,....

...ich habe mir mal vor 6 jahren im Urlaub ein fette bänderdehnung zugezogen. weil ich griechenland war, bin ich natürlich dort nicht zum arzt sondern erst als ich zurück war. dort hieß es erst, der knöchel sei gebrochen *schreck*. nach mrt war es aber "nur" noch eine bänderdehung. die schmerzt mir nun auch immer wieder, recht regelmäßig. teilweise kann ich nicht auftreten. der arzt schiebt es immer wieder und jedes mal auf die alte verletzung ;(
so kann es also sein, dass es auch bei dir die alte sache ist...
lg und gute besserung,
ilka

Keine Ahnung, aber gute Besserung!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen