Suchen Menü

OT: werden echt wieder Röhrenjeans modern???

Hab ich nämlich im Radio neulich gehört, daß "frau" die diesen Winter haben MUSS, wenn sie "in" sein will.
Na dann will ich nicht in sein :-)
Ich habe Jahre gebraucht, um mich an die Schlaghosen zu gewöhnen und zu entscheiden, daß solche auch übergewichtige Frauen wie ich tragen können. Nun werde ich doch nicht das gleiche Theater mit den Röhrenjeans mitmachen, die ich zwar früher immer getragen habe und auch anfangs fand, daß Schlaghosen unmöglich an "Dicken" aussehen. Aber ich find mich jetzt in einer Röhrenjeans einfach unmöglich *lach*.
Also wieder mal ein Jahr, wo ich nicht auf dem neuesten Stand sein werde ;-)
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Re: OT: werden echt wieder Röhrenjeans modern???

hi tina,
es gibt nichts schlimmeres als röhrenjeans bzw karottenhosen-style.
gut , es mag mancher frau evt stehen,die nen knack po hat und dazu pumps trägt.. aber mir??
NOOO WAY.
ich bleib bei hosen mit leichtem schlag oder geradem schnitt und dazu bequeme, klassische treter.
im übrigen besitze ich genau 3 paar tragbare halbbschuhe und ein paar winterstiefel (nur wat fürn schnee)*G*, dazu noch sportschluppen für den garten zum matschen...
dann bin ich auch lieber uncool mit schlaghose und engem longsleeve...
Lg Chazy

Tja ich hatte auch NIE Bauchfrei ;-)

Huhu!
Ich trage nur das was ich selber mag(und zwar an mir!) und dazu gehören sicher keine Karottenjeans*würg*! Nee also ich hasse es für Klamotten Geld auszugeben die ich schonmal vor 20Jahren anhatte und weg gepfeffert habe*kopfschüttel*!
GLG Petti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen