Suchen Menü

OT: wer mag roten Früchtetee??? (UMFRAGE)

Hallo,
zur Forumsbelebung und weil ich heute bei aldi zugeschlagen habe *g*, jetzt mal ne Umfrage von mir!
Wer von Euch trinkt gern Tee?
Welchen Tee besonders gern?
Ich habe heute bei aldi die Tees "Zimt-Pflaume" und "Bratapfel" gekauft, aber so richtig vom Hocker reißen sie mich nicht....
Schönen Abend und lieben Gruß,
Carola *:o)
PS: Ich trinke sehr gern Tee (außer ich bin ss *lach*), aber nur und ausschließlich und einzig und allein ROTEN Früchtetee, keinen schwarzen, grünen, Kräuter- oder Roiboostee.
Bisherige Antworten

Ich mag gerne alle Arten von Tee LG

OT: wer mag roten Früchtetee??? (UMFRAGE)

hi carola
also mir gehts wie dir. am liebsten roten früchtetee. mit allem andern kann ich kaum was anfangen.
gglg
vee
ps. gute besserung an f.

OT: wer mag roten Früchtetee??? (UMFRAGE)

Ich bin eine überzeugte Kaffeetrinkerein und krieg nicht mal einen Schluck Tee runter, wenn ich richtig richtig krank bin. Und das obwohl ich in einer Teefirma gearbeitet habe *lach*. Allerdings liebte ich den Geruch der Herstellung!!!! Der Teeverkoster hat mich ja desöfteren dazu genötigt neue Sorten auszuprobieren. Ne, nichts in der Welt würde mich umstimmen.
GLG Tanja

OT: wer mag roten Früchtetee??? (UMFRAGE)

Ich trinke sehr gerne Tee.
Da gibt es einige die auch sehr lecker sind.Im Moment hab ich einen Blutorangentee(weiß gar nicht von wem der ist)und einen Heidelbeer-Vanille Tee
Manchmal gönne ich mir auch einen lecker Tee aus dem Teeladen..
Leider vertrage ich seit der Schwangerschaft nicht mehr alle Tees.Vor allem rote Früchteteesorten...da bekomm ich tierisch Sodbrennen.Schade .......
lg Tatjana

OT: wer mag roten Früchtetee??? (UMFRAGE)

Hallo Carola,
ich trinke sehr gerne Tee und dann am liebsten Roiboostee. Schwarzer Tee geht auch noch, aber nur wenn er nicht zu stark ist. Kräutertees habe ich während der Schwangerschaften und der Stillzeit viel getrunken und bekomme sie seitdem nicht mehr hinunter. Ich habe in der SS morgens wegen der Übelkeit immer Pfefferminztee getrunken. Wenn ich heute Pfefferminztee trinken oder nur riechen müsste, wird mir gleich übel ;o).
Roten Früchtetee und Grünen Tee mag ich nicht so gerne und habe ich auch nicht im Haus. Heike hat letztens von einem Erdbeertee(?) von Aldi geschwärmt und ich hatte ihn auch schon in der Hand, habe ihn aber doch wieder ins Regal gestellt. Heike, ich probier den mal bei Dir :o).
LG Marion

OT: wer mag roten Früchtetee??? (UMFRAGE)

Hallo Marion,
oja, der Erdbeertee von aldi schmeckt auch sehr gut :-) Ebenso der Kirsch-Banane, aber den gibt es nur bei aldi süd??? Trinkt für mich dann bitte ein Tässchen mit ;-)
LG, Carola *:o)

isch trinke alles mögliche an Tee!!! Lecker!

OT: wer mag roten Früchtetee??? (UMFRAGE)

Hallo Carola,
ich habe früher nur schwarzen Tee getrunken. Aber der wird immer so elends bitter, wenn der länger steht. *schüttel*
Seit Jahren trinke ich mit Vorliebe Roibosstee. Hier gibt's einen tollen Teeladen, der hat die dollsten Auswahlen. Meine Vorliebe ist der Sahne-Carameltee. *mjammi* Aber der Vanilletee von Liddl schmeckt auch sehr gut.
Früchte- oder Kräutertee ist nicht mein Ding und grüner Tee schon gar nicht.
LG, Claudia

OT: wer mag roten Früchtetee??? (UMFRAGE)

Hi liebe Carola,
ich trinke am liebsten schwarzen Tee, alle mögliche Sorten, am alleriebsten fast den beim Türken, mmmhm, wie machen sie die den bloß?
Roiboos mag ich im prinzip schon, erinnert mich aber zu sehr an die ss und Stillzeit, wo ich keinen schwarzen Tee trinken durfte und mich mit Krätertees begnügen surfte, schüttel, deshalb trinke ich den nur ganz selten, meistens bei Freunden, die als Alternative zum Roiboos nur "Pfefferminztee" oder "Yogatee" haben (pfui!).
LG diotima

Falls, dann nur roten Früchtetee! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen