OT: wer kennt BASE (e-plus)???
gestern abend bekam ich einen netten Anruf von E-Plus (seitdem ich mal gekündigt habe, pudern die mir den Popo *fg*) und sie boten mir eine kostenlose Vertragsänderung zu BASE an. Wir können dann kostenlos von E-Plus zu E-Plus telefonieren sowie kostenlos ins deutsche Festnetz. Ein paar Euros könnten wir damit sparen, nicht viel, aber immerhin....
Nutzt Ihr BASE? Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? Männe bekam gleich leuchtende Augen, denn er telefoniert mit seinen Kollegen immer mehr über Handy.
Danke und liebe Grüße,
Carola *:o)
BASE hab ich
Lohnt sich für uns!!!!
GGLG, lyn, zufrieden!
Re: OT: wer kennt BASE (e-plus)???
ich habe zwar E-Plus, aber den Time&More-Tarif. Trotzdem bin ich damit super zufrieden.
Ich wollte kein BASE, weil man damit zwar ins Festnetz und ins E-Plus-Netz telefonieren kann, aber zum Rest der anderen Netze nicht....jedenfalls nicht "kostenlos".
Deshalb....für Gespräche ins Festnetz nutze ich eh überwiegend meine Festnetztelefonflat, für Handygespräche mein Handy mit dem Time&More Gesprächsguthaben. Im Vergleich zum vorherigen Handytarif (D1) habe ich damit 40!!! Euro gespart. :-)))
LG, Claudia
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen