Suchen Menü

OT: wer kennt BASE (e-plus)???

Hallo,
gestern abend bekam ich einen netten Anruf von E-Plus (seitdem ich mal gekündigt habe, pudern die mir den Popo *fg*) und sie boten mir eine kostenlose Vertragsänderung zu BASE an. Wir können dann kostenlos von E-Plus zu E-Plus telefonieren sowie kostenlos ins deutsche Festnetz. Ein paar Euros könnten wir damit sparen, nicht viel, aber immerhin....
Nutzt Ihr BASE? Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? Männe bekam gleich leuchtende Augen, denn er telefoniert mit seinen Kollegen immer mehr über Handy.
Danke und liebe Grüße,
Carola *:o)
Bisherige Antworten

BASE hab ich

und ich bin mehr als zufrieden! Festnetz nutzen wir gar nicht mehr! Nur noch BASE!
Lohnt sich für uns!!!!
GGLG, lyn, zufrieden!

Re: OT: wer kennt BASE (e-plus)???

Hallo Carola,
ich habe zwar E-Plus, aber den Time&More-Tarif. Trotzdem bin ich damit super zufrieden.
Ich wollte kein BASE, weil man damit zwar ins Festnetz und ins E-Plus-Netz telefonieren kann, aber zum Rest der anderen Netze nicht....jedenfalls nicht "kostenlos".
Deshalb....für Gespräche ins Festnetz nutze ich eh überwiegend meine Festnetztelefonflat, für Handygespräche mein Handy mit dem Time&More Gesprächsguthaben. Im Vergleich zum vorherigen Handytarif (D1) habe ich damit 40!!! Euro gespart. :-)))
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen