Suchen Menü

OT: wer hat Tipp für PC Spiele für Erwachsene

huhu,

Männe hat für sich bzw. uns beschlossen einen neuen Rechner zu kaufen und da kommt die neueste Grafikarte rein und somit hab ICH beschlossen das ich gerne mal ein tolles PC Spiel hätte aber mich überhaupt nicht auskenne...damaliger Freund hatte Doom (ist ja überhaupt nix für mich) und Tomb Raider....also Strategie ist auch so nicht wirklich mein Fall, Ballerspiele nääää, Sportspiele auch nicht....also mal her mit euren Tipps.

lg silke

Bisherige Antworten

OT: wer hat Tipp für PC Spiele für Erwachsene

Huhu Silke!

Ich find die Sims2 toll, aber ich hab viel zu wenig Zeit, mich da richtig reinzudenken - da könnte man tolle Sachen mit machen - ist aber auch sehr zeitaufwändig... Was machst Du denn gerne? Die Siedler macht auch Spaß, ist aber auch sehr zeitintensiv... Diese Städtesimulationen kenne ich nicht bzw. hab ganz kurz nur reingeschnuppert - aber das ist nichts für mich.

GLG

Tina

OT: wer hat Tipp für PC Spiele für Erwachsene

hi,

neee so strategiespieler wie siedler, anno etc. mag ich eigentlich nicht...muss irgendwas sein was einfach fun macht.

lg silke

Sag mal'n Beispiel.... LG

OT: wer hat Tipp für PC Spiele für Erwachsene

Hallo Silke

Wir hatten mal ein Flipper-Spiel auf dem Compi, genial !

Wir haben es dann wieder runtergeschmissen, weil wir nur noch davor hingen.

Den Namen weiß ich nicht mehr, war aber auch für nen Macintosh; aber für die Dose gibts es davon sicher auch ganz viele.

VG Serap

Die ganze Myst-Reihe :-)

Hi Silke, ich habe die ganze Myst-Reihe gespielt, bin grad am 4. Teil. Den ersten Teil "Myst" kaufste dir nicht mehr, das ist von der Grafik her viel zu veraltet. Aber "Riven", "Myst Exile", "Myst Revelation" und dann gibt es noch einen 5. Teil sind super. Du läufst durch tolle welten und musst Rätsel knacken. Ist echt super.
Tomb Raider lieb ich auch aber das ist meiner Meinung was für die Playstation und halt was ganz anderes. Bei Myst geht es eher um Köpfchen während bei Tomb Raider schonmal auch geballert wird.
LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen