OT - was wünscht ihr euch zu weihnachten?
gestern abend kam mein mann und fragte mich was ich mir zu weihnachten wünsche. ehrlich gesagt fällt mir so rein gar nichts ein, außer ja außer einer neuen haut ;( aber die kann er mir nicht schenken *leider*
viel geld ist dieses jahr eh nicht drin, da wir grad den baupfusch unseres hausbauers beseitigen und dabei gleich schlafzimmer und kinderzimmer tauschen.
was wünscht ihr euch von eurem mann?
glg jacqueline -die grad mit sich hadert & rasselbande die mit männe und oma+opa am we baden geht :(
ansich wünsch ich mir auch nur ein neues gerüst und neue haut ;-) *handreich*
ehrlich?keine ahnung,da müsst ich erstmal nachdenken *g*
liebe grüße petra
Wir schenken uns gegenseitig nix mehr
Männe und ich haben schon vor längerer Zeit beschlossen, uns nix mehr zu schenken. Erstens kaufen wir uns meist immer das, was wir haben wollen im Laufe des Jahres (und über teure Sachen reden wir eh gemeinsam ob nötig oder nicht) und zwischendurch wenn wir mal was Schönes sehen, dann gibt es halt dann auch mal was ohne Grund. Aber dieses Weihnachten-Muß haben wir abgeschafft.
GLG
Tina
yo, ist bei uns auch so :o) LG ot
ich wünsch mir eigentlich nur,dass wir noch paar jahre mit einander aushalten *G*
und ganz nebenbei natürlich,dass das alles mit dem führerschein klappt.
aber schon ein wunsch wäre eine eigene cajon...
ich hab zwar ein schlagzeug,aber das steht bei bekannten,etwas weiter weg ,das ist für hier zu laut und ich hab ewig nicht drauf gespielt.
ausserdem hat atu gerade drachen-sitzbezüge... *G*
LG chazy,die so eigentlich gar nichts will ausser neue klamotten :-)
ich wünsche mir nichts materielles,wenn wir etwas brauchen oder möchten kaufen wir uns das Zwischendurch.
ich wünsche mir ein friedliches Weihnachtsfest und das er so bleibt wie er ist :o))
nicht mehr und nicht weniger *gg*
lG Danny
Kann ich unterschreiben *ggg* - obwohl....
LG
Tina
Neben Gesundheit, Glück und Harmonie (Gott klingt das schwülstig, was?) kann man mir jederzeit ne Freude machen mit Sachen von meiner Amazon-Wunschliste. Sprich, ein Buch, denn ich liebe lesen, oder ne DVD oder so. Ich brauch nix großartiges, und wenn ich z.B. stille, liebe ich es, zu lesen, deshalb freu ich mich über sowas immer.
GLG,
Nina
Männe und ich schenken uns nichts mehr gegenseitig, haben wir vor paar Jahren abgeschafft.
Ansonsten würd ich mir noch eine Nähmaschine wünschen und dass wir bald umziehen können.
Im Moment wünsche ich mir , dass wir alle wieder gesund werden :-(
GLG dani
Nur Gesundheit für mich&den Rest meiner Familie!! GLG
von Frank krieg ich wahrscheinlich irgendein Schmuckstück (das ich mir allerdings selbst aussuchen muss).
An nicht materiellen Dingen wünsche ich mir, dass meine Freundin schnell ganz gesund wird und dass mein Mann und der Rest der Großfamilie und Freunde gesund bleiben.
LG Andrea
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen