Suchen Menü

OT: was soll ich jetzt davon halten? Bewerbung 2

Hallo,
vielen lieben Dank der Nachfrage *knutsch*
Ich hatte heute um 10 Uhr das Gespräch mit der Abt.leiterin von Abt. x. Es war quasi nochmal ein Vorstellungsgespräch, halt ohne Personalmensch und ohne Bereichsleiter.
Es lief recht gut, so weit ich das beurteilen kann (ich habe ja jetzt Übung *Galgenhumor*!).... Sie will sich jetzt demnächst melden. Keine Ahnung, wann genau! Mal abgesehen davon, dass es sich um eine befristete Stelle handelt *häh* DAVON wusste ich nichts!!! Naja, jetzt werde ich später mal meinen Abt.leiter abfangen und nachhören, wie es mit einem Festvertrag aussieht --> davon habe ich auch nichts mehr gehört *seufz* Aber bis zum 30.11. ist jaaaaaa noch laaaaaang.....
Heute morgen kam ich schon gar nicht mehr in die Firma rein: mein Ausweis war nicht mehr gültig! Irgendwas läuft schief, oder?!
LG, Carola *:o) ein bisschen konfus, da viel Arbeit auf dem Tisch
Bisherige Antworten

Re: OT: was soll ich jetzt davon halten? Bewerbung 2

Puh... Dann kannst Du ja nur abwarten;((
Ich hoffe, das es gut für Dich ausgeht! Ansonsten droht die Arbeitslosigkeit?!?
LG, Judith

so in etwa, ja leider! LG,

Re: so in etwa, ja leider! LG,

Sch....
Wir hoffen das Beste!!
LG, Judith

Re: OT: was soll ich jetzt davon halten? Bewerbung

Komisch, wie das da so abläuft...
Das mit dem Ausweis würde ich aber nicht persönlich nehmen *g*.
Also mir wäre da trotzdem langsam mulmig, denn kaum hast du dich versehen, ist der 30. da.
Besteht denn eine realistische Chance auf einen Festvertrag, da wo du jetzt bist?
LG Nicole

Re: OT: was soll ich jetzt davon halten? Bewerbung

Hi,
habe gerade nochmal mit meinem Abt.leiter gesprochen: er geht davon aus, dass ich einen Festvertrag bekomme, so wie wir es anno dazumal schon mal besprochen haben. Leider hat er noch nichts von der Perso gehört *seufz*
Ausweis funzt wieder, kann und darf also wieder arbeiten *g*
Danke und lG,
Carola *:o)

Re: OT: was soll ich jetzt davon halten? Bewerbung

oha, da würd mir auch die Muffe gehen.
Wahrscheinlich wird aber alles gut, wenns jetzt so seltsam läuft.
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen für nen Festvertrag!!!!!!
LG Heike

Re: OT: was soll ich jetzt davon halten? Bewerbung 2

Meine Güte was für ein Laden....
Echt traurig, daß man so hingehalten wird!
Aber das kommt mir bekannt vor aus der Teefirma. Ich war nicht die einzige, die am letzten Arbeitstag Bescheid bekam, obs weitergeht oder nicht :-(
Drück Dir alle Daumen!!!
GLG Tanja

Re: OT: was soll ich jetzt davon halten? Bewerbung 2

liebe carola,
dann drück ich dir auch gaaanz fest die daumen, dass noch alles gut für dich in dieser firma wird.
*quetsch*!
glg, karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen