OT: was soll ich jetzt davon halten? Bewerbung 2
vielen lieben Dank der Nachfrage *knutsch*
Ich hatte heute um 10 Uhr das Gespräch mit der Abt.leiterin von Abt. x. Es war quasi nochmal ein Vorstellungsgespräch, halt ohne Personalmensch und ohne Bereichsleiter.
Es lief recht gut, so weit ich das beurteilen kann (ich habe ja jetzt Übung *Galgenhumor*!).... Sie will sich jetzt demnächst melden. Keine Ahnung, wann genau! Mal abgesehen davon, dass es sich um eine befristete Stelle handelt *häh* DAVON wusste ich nichts!!! Naja, jetzt werde ich später mal meinen Abt.leiter abfangen und nachhören, wie es mit einem Festvertrag aussieht --> davon habe ich auch nichts mehr gehört *seufz* Aber bis zum 30.11. ist jaaaaaa noch laaaaaang.....
Heute morgen kam ich schon gar nicht mehr in die Firma rein: mein Ausweis war nicht mehr gültig! Irgendwas läuft schief, oder?!
LG, Carola *:o) ein bisschen konfus, da viel Arbeit auf dem Tisch
Re: OT: was soll ich jetzt davon halten? Bewerbung 2
Ich hoffe, das es gut für Dich ausgeht! Ansonsten droht die Arbeitslosigkeit?!?
LG, Judith
so in etwa, ja leider! LG,
Re: so in etwa, ja leider! LG,
Wir hoffen das Beste!!
LG, Judith
Re: OT: was soll ich jetzt davon halten? Bewerbung
Das mit dem Ausweis würde ich aber nicht persönlich nehmen *g*.
Also mir wäre da trotzdem langsam mulmig, denn kaum hast du dich versehen, ist der 30. da.
Besteht denn eine realistische Chance auf einen Festvertrag, da wo du jetzt bist?
LG Nicole
habe gerade nochmal mit meinem Abt.leiter gesprochen: er geht davon aus, dass ich einen Festvertrag bekomme, so wie wir es anno dazumal schon mal besprochen haben. Leider hat er noch nichts von der Perso gehört *seufz*
Ausweis funzt wieder, kann und darf also wieder arbeiten *g*
Danke und lG,
Carola *:o)
Wahrscheinlich wird aber alles gut, wenns jetzt so seltsam läuft.
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen für nen Festvertrag!!!!!!
LG Heike
Echt traurig, daß man so hingehalten wird!
Aber das kommt mir bekannt vor aus der Teefirma. Ich war nicht die einzige, die am letzten Arbeitstag Bescheid bekam, obs weitergeht oder nicht :-(
Drück Dir alle Daumen!!!
GLG Tanja
dann drück ich dir auch gaaanz fest die daumen, dass noch alles gut für dich in dieser firma wird.
*quetsch*!
glg, karin
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen