Suchen Menü

OT: was soll ich davon nun halten? (Bewerbung)

Guten Morgen,
vor 10 Tagen hatte ich ja ein Bewerbungs-/Vorstellungsgespräch. Es ging um die Besetzung von 3 Planstellen, 2 in der Abt. x und 1 in der Abt. y.
Letzten FR rief mich unser Bereichsleiter zu sich und sprach nochmal mit mir über das Bewerbungsgespräch. Dabei sagte er mir, dass ich für die Abt. x nicht in Frage käme, aber durchaus für die Abt. y. Da die Abt.leiterin von y während des Gespräches nicht dabei war, hat er sie gebeten, Anfang der Woche kurz ein Kennenlern-Gespräch mit mir zu führen. Sie wolle deshalb auf mich zukommen --> das habe ich 2x nachgefragt! Die Abt.leiterin kommt auf mich zu!
Tja, dies ist bis heute nicht geschehen.... Was soll ich davon halten? Ich habe die Dame in den letzten Tagen auch nicht gesehen, außer ihren PC, der auch an war....
Morgen ist ne Inforunde für den gesamten Bereich, da geht auch um die Personalsituation. Ich wüsste ja schon gern vorher, ob oder ob nicht.... Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber morgen vor versammelter Mannschaft muss ich die Entscheidung auch nicht hören *seufz*
Was meint Ihr? Soll ich die Abt.leiterin evtl ansprechen? Oder einfach Füße still halten? *grübel* Bereichsleiter ist erst morgen wieder im Haus, ihn kann ich also auch nicht fragen.
Danke und lieben Gruß,
Carola *:o)
Bisherige Antworten

Re: OT: was soll ich davon nun halten? (Bewerbung)

Guten Morgen Carola,
oh je, da ist guter Rat teuer, wie man so schön sagt. Da ja nun schon Anfang der Woche rum ist, würde ich vielleicht bis heute Mittag warten und wenn bis dahin kein Anruf von ihr kam, würde ich mal um ein kurzes Gespräch beten. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du die Stelle bekommst:-)
GLG und einen schönen Tag, Sabine

Re: OT: was soll ich davon nun halten? (Bewerbung)

Was für ne blöde Situation. Wenn es ihr weitergetragen wurde, daß sie auf Dich zukommen soll, dann ist das ja nicht ok. Ich würde auf jedenfall zu ihr hingehen. Denn wie Du schon sagst, vor versammelter Mannschaft hätt ich da auch kein Bock drauf!
Viel Glück!!!
GLG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen