Suchen Menü

OT: was ist denn das?

Guten Morgen
sagt mal, ist das bei euch auch so? Je nachdem, wie ich ins Forum komme (Verlauf Browser, Benachrichtigungslink, Navigation hier), hat das Forum ein anderes Layout. Mal ist alles in Grün, mal altvertraut in Rot (wie haben wir uns doch schwer getan damit vor einem Jahr! :-))
Wie geht denn das? Sind die Foren jetzt irgendwie doppelt geführt, einmal alt und einmal neu? Ist ja eigentlich egal, aber irritierend doch irgendwie. Ich habe nun zwei Fenster mit derselben Seite offen, einmal so, einmal so. Es lebe die Baustelle (so nennen wir übrigens auch die erwachende Pubertät unseres Grossen).
Sinnlosposting der Woche!
Schönen Tag!
Gabi
Bisherige Antworten

OT: was ist denn das?

Ich hatte das gestern auch, aber nur einmal. War recht seltsam. Wahrscheinlich wird eben wieder was umgemodelt...
Viel Spaß noch mit der "Baustelle" des Sohnemanns! Wenn Anton so ein Pubertist wird wie sein Vater es war, dann werden wir da einiges zu erwarten haben.
LG,
Susanne

OT: was ist denn das?

Hoi Gabi
Die sind wirklich am bauen! Gestern wars noch ein ekliges hellgrün, viel kleinere Schrift und jetzt ists wieder wie vorher .... hmmm
Na ja wir sind ja flexibel und gewöhnen uns sicher auch wieder an dieses neue Layout ....
Wünsche Dir und Deiner Family einen wunderschönen Tag (über dem Nebel wenns mir recht ist oder?!)
GLG
Nadja bei Zürich :)

Cache bzw. Browserverlauf löschen...

...und auch die Lesezeichen DANN habt ihr immer das neue Layout.

Hab aber gesehen, dass die Sprechstunden noch im alten Kleid auftreten. Das neue ist echt Gift für die Augen, besonders wenn man eh schon Brillenträger ist.

LG Anni

OT: was ist denn das?

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen! Hab dazu auch ein Posting in irgendeinem anderen Forum entdeckt, andgeblich soll sich das wieder ändern.
Mir gefällt das neue Layout immernoch nicht.
LG, Nadine

*einschleich*

Huhu,

guckst Du hier .

LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen