OT: was iss am günstigen wenn man
hier bin ich;-)
ich hab 500 Bälle drin aber es passen noch viele mehr rein. Doch Sean soll ja nicht tauchen in den Bällen *löl*
Versuch es doch mal über E-bay, da sind ja unmengen an Leuten unterwegs (wobei dann der Markt auch schon überlaufen sein könnte!?!) oder Kleinanzeigen(?).
Ich hab noch nix von den Kindersachen verkauft, deswegen kann ich dir nix raten.
Second-Hand wird eigentlich immer mit sehr hoher provision belastet also vielleicht uninteressant. Wäre Trödel für dich was? Dort kann man immer super Kindersachen verkaufen.
vlg Jessy und Sean
Re: OT: was iss am günstigen wenn man
Ich verkaufe Markenkleidung bei ebay, da bekommt man am meisten dafür. Es ist erstaunlich wieviel Geld manche Leute für gebrauchte Klamotten ausgeben, nur weil irgendein Label zu sehen ist ;-).
Kinderbasar hab ich 2x mitgemacht, aber da muss man die (ja doch noch oft sehr guten) Sachen wirklich für nen Appel und nen Ei verticken, das ist mir dann der Aufwand mit dem Kennzeichnen usw echt zu groß.
Deshalb für mich: alles wo Esprit, Mexx, S. Oliver u.ä. drinsteht wird bei ebay eingestellt und alles andere bekommt bei mir inzwischen die Kleiderkammer. Da weiss ich wenigstens, dass Bedürftige dann auch noch gut erhaltene Kinderkleidung bekommen.
Meinen EBC hab ich auch bei ebay verkauft, der ging für einen Euro mehr weg, als ich damals bezahlt hab. Also auch kein Verlustgeschäft. Klar haste die Gebühren, aber bei einem Basar bleiben meist auch 10% für den Veranstalter (Kirche, Mütterzentrum etc.).
Nur Möbel (also Babybett oder so) würde ich per Inserat versuchen zu verkaufen, weil das bei ebay oft nur durch Abholung ist (da Versand zu teuer). Obwohl, Du lebst ja in ner Metropole, da hast Du evtl. sogar auch Chancen....
LG Betsy, die auch wieder nen Haufen Klamotten bei ebay einstellen müsste.....
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen