Suchen Menü

OT: was iss am günstigen wenn man

Babyklamotten,Marsupi und co. verkaufen möchte...ebay...babybasare...inserat...oder hier??...ich werde mich wohl langsam von einigem trennen ..wollte eigentlich auch den laufstall verkaufen aba da hat schoofine mich auf ne idee gebracht..*grinsss*..danke jessy....wieviele bälle kann man da rein machen???....(ich denke ma jessy liest das posting gg)....also wo verkauft ihr eure sachen???...lg sasi
Bisherige Antworten

hier bin ich;-)

hallo sasi,
ich hab 500 Bälle drin aber es passen noch viele mehr rein. Doch Sean soll ja nicht tauchen in den Bällen *löl*
Versuch es doch mal über E-bay, da sind ja unmengen an Leuten unterwegs (wobei dann der Markt auch schon überlaufen sein könnte!?!) oder Kleinanzeigen(?).
Ich hab noch nix von den Kindersachen verkauft, deswegen kann ich dir nix raten.
Second-Hand wird eigentlich immer mit sehr hoher provision belastet also vielleicht uninteressant. Wäre Trödel für dich was? Dort kann man immer super Kindersachen verkaufen.
vlg Jessy und Sean

Re: OT: was iss am günstigen wenn man

Huhu Sasi!
Ich verkaufe Markenkleidung bei ebay, da bekommt man am meisten dafür. Es ist erstaunlich wieviel Geld manche Leute für gebrauchte Klamotten ausgeben, nur weil irgendein Label zu sehen ist ;-).
Kinderbasar hab ich 2x mitgemacht, aber da muss man die (ja doch noch oft sehr guten) Sachen wirklich für nen Appel und nen Ei verticken, das ist mir dann der Aufwand mit dem Kennzeichnen usw echt zu groß.
Deshalb für mich: alles wo Esprit, Mexx, S. Oliver u.ä. drinsteht wird bei ebay eingestellt und alles andere bekommt bei mir inzwischen die Kleiderkammer. Da weiss ich wenigstens, dass Bedürftige dann auch noch gut erhaltene Kinderkleidung bekommen.
Meinen EBC hab ich auch bei ebay verkauft, der ging für einen Euro mehr weg, als ich damals bezahlt hab. Also auch kein Verlustgeschäft. Klar haste die Gebühren, aber bei einem Basar bleiben meist auch 10% für den Veranstalter (Kirche, Mütterzentrum etc.).
Nur Möbel (also Babybett oder so) würde ich per Inserat versuchen zu verkaufen, weil das bei ebay oft nur durch Abholung ist (da Versand zu teuer). Obwohl, Du lebst ja in ner Metropole, da hast Du evtl. sogar auch Chancen....
LG Betsy, die auch wieder nen Haufen Klamotten bei ebay einstellen müsste.....

Re: OT: was iss am günstigen wenn man

Hallo Sasi, ich schließe mich Betsy an und wollte noch ergänzen, dass man bei ebay auch oft Noname Sachen wegkriegt die irgendwie besonders ausgefallen sind, ein schönes Muster haben, einen besonderen Druck oder Schnitt etc. Ich habe z.B. für Jean damals eine Sweatshirtjacke bei ebay ersteigert die wie eine Motorradjacke geschnitten ist. Ist keine Marke, sieht aber Megacool aus. Oder so Mini-Jogginganzüge, T-shirts mit witzigen Aufschriften etc. gehen auch immer gut, auch wenn's Noname ist. Dann wünsch' ich Dir viel Erfolg beim Verkaufen! LG von Sissi

Re: OT: was iss am günstigen wenn man

Hallo Sasi! Also wenn du es nicht eilig hast das Zeug los zu werden, ich hab im Profil 2 Adressen stehen wo ich auch ein paar Sachen drin habe. Oder gib mal Flohmarkt im Google ein, da kommen einige Adressen wo es meist nix kostet. Unsere Babyschale hab ich so schon verkauft. Lg Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen