Suchen Menü

OT: was bin ich froh in Elternzeit zu sein

Hallo ihr Lieben,
heute Morgen war ich mit Sean einkaufen (geh immer mal wieder die Kolleginnen besuchen;-) und hab mich auf den neuesten Stand gebracht;-)
Letzte Woche hatten sie doch tatsächlich beim auspacken der Obstlieferung eine Vogelspinne in einer der Bananenkisten. Das wär für mich der absolute Horror gewesen, denn ich hab panische Angst vor diesen achtbeinigen Krabbeltieren *schüttel*
Unser Chef hat sie dann noch schön Fotografiert und ist dann wohl mit zwei Füßen in den Bananen rumgesprungen *komischevorstellung*
Für mich wäre der Arbeitstag wohl gelaufen gewesen, wenn das meine Kiste gewesen wäre.
Sehr OT aber hier ist ja mal wieder sonst nix los;-)
VLG Jessy und Sean (der immer schon rumläuft und ruft: Spinne putt machen";-)
Bisherige Antworten

Re: OT: was bin ich froh in Elternzeit zu sein

*schüttel*
ich mag diese Viecher ja auch nicht - und je größer je gänsehaut. (Bin gestern auch durch ein spinnennetz gelaufen - hab es zwar gleich gemerkt und die Spinne dann auch am boden gesehen, hatte aber lange so ein krabbelgefühl aufm Kopf)
hat deine Kollegin wenigsten auch fotografiert wie chef in die Bananenkiste (oups ich hatte erst nur Kiste stehen aber bei Vogelspinne fand ich das dann doch nen bischen zu doppeldeutig :-) ) springt.
lg Sandra

Re: OT: was bin ich froh in Elternzeit zu sein

hallo,
grusel, bäh, bin ich froh dass ich die Viecher nur aus dem Zoo kenne.
Obwohl ich Wespen auch supernervig finde, da ist mir ein Skorpion pro Jahr fast lieber ;-)
lg bila

Re: OT: was bin ich froh in Elternzeit zu sein

Brrr, da wäre der Tag für mich auch gelaufen gewesen. Ich habe mal in einer Boutique gejobbt da bekamen wir öfters so handgefertigte Gläser aus Mexiko, die waren in Stroh eingepackt. Eine meiner Kolleginnen hat da beim Auspacken dann auf einmal so einen Riesenkäfer drin gehabt der mindestens 8 cm lang war. Zu allem Überfluss ist das Vieh dann auch noch unter ein Regal gekrabbelt und verschwand auf Nimmerwiedersehen. Danach sind wir alle nur noch äußerst ungern ins Lager gegangen.. LG von Sissi mit riesiger Insektenphobie *würde niemals einen Tropenurlaub machen*

Re: OT: was bin ich froh in Elternzeit zu sein

Hallo Jessy,
uuaaahhh absoluter Horror!!! Ich hätte wahrscheinlich alles zusammen gebrüllt und wäre sofort nach Hause gegangen. Oh ne also das wäre zuviel für mich.
Na hoffentlich, war das nur eine einmalige Ausnahme und du hast Glück, wenn du aus deiner Elternzeit zurückkommst das nicht nochmal so ein nettes Spinnchen da rumläuft.
LG Susanne & Melvin

Re: OT: was bin ich froh in Elternzeit zu sein

Hallo Jessy! Das wäre auch mein absoluter Alptraum. Ich glaub ich könnt mich vor Angst nicht bewegen. Ich will mir das gar nicht vorstellen. Lg Keksi auch mit panischer Angst vor Spinnen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen