Suchen Menü

OT: warum sind manche frauen so??? ;-((((

es geht mal wieder um meine schwägerin und meinen bruder.
mittlerweile hat sie es geschafft, mit intrigen und lügen alle seine früheren besten freunde abzuschießen, 3 hat sie schon, der vierte ist in arbeit. dazu komme noch ich und aktuell meine mutter.
bitte verzeiht die etwas nüchterne darstellung, aber alles andere würde den rahmen sprengen.
meine mutter verkraftet das aber überhaupt nicht. sie ist grad völlig fertig und alles, was sie sich die letzten jahre erarbeitet hat geht den bach runter (auch das thema alkohol). hab grad mit ihr telefoniert.
mein bruder glaubt seiner frau allen "sch...." den sie verzapft. sie hat da auch ein super talent, alles so hin zu drehen, dass es aus ihrer sicht plausibel klingt und alle anderen außer ihr dumm da stehen. sie will ihn isolieren, damit sie ihren traum von "IHRER" kleinen familie leben kann. vielleicht erinnern sich einige von euch an den eklat vor über einem jahr, bei dem er auch mich aggressiv anging. seit dem ist nichts mehr wie es war ;-( ich hab ihn so geliebt und wir waren ein herz und eine seele, aber das kann ich ihm nicht verzeihen und vertrauen kann ich ihm auch nicht mehr.
wieso kommt er nicht mal auf die idee, dass seine schwester und seine mutter, denen er immer vertrauen konnte, die wahrheit sagen? oder seine besten freunde? nein, plötzlich hat sich alles gegen ihn verschworen und plötzlich lügen alle. und ausgerechnet seine frau musste ihm die augen öffnen?! hahahahaha. wie kann man nur so blind und dumm sein.
und warum ich seinen freunden glaube und nicht ihm (kenne alle persönlich selbst sehr gut und alle rufen bei mir an, weil sie selbst verzweifelt waren) ist ganz einfach: es ist die gleiche masche wie bei mir, zum teil genau die gleichen aussagen!!!
das schlimme ist, auf die weise schafft sie wirklich, was wir ihr nie gestatten wollten: sie zerstört die familie und macht alles kaputt. wie ein einzelner mensch so viel zerstörung anrichten kann und damit durchkommt?!?!
so, sorry und danke fürs lesen. musste ich jetzt einfach loswerden.
lg tina
Bisherige Antworten

Re: OT: warum sind manche frauen so??? ;-((((

Schade, dass es solche Menschen gibt. Meißt sind es welche, die selber Minderwertigkeitskomplexe haben und deshalb Anderen nix gönnen.
Ich wünsche deinem Bruder, dass er irgendwann hinter die Fassade schauen kann.
LG Mona

Re: OT: warum sind manche frauen so??? ;-((((

kann schon sein, das mit dem minderwertigkeitskomplex, andere grüne habe ich bei yvonne beschrieben.
wenn er halt mal richtig blickt, was da abgeht, ist sein leben ruiniert. denn dann ist sie weg mit seinen beiden kindern.
glg tina

Re: OT: warum sind manche frauen so??? ;-((((

Hallo
ich kann nur sagen.......
die Zeit wird für dich /euch arbeiten und IRGENDWANN kommt die Wahrheit ans Licht...
Thats it
Ich wünsche Dir und deiner mama die Kraft um all das weiterhin durchzustehen.
Und vergiss nicht es ist dein Bruder und Blut ist dicker als Wasser.
Thats it
GGLG ALEX

Re: OT: warum sind manche frauen so??? ;-((((

tja, nur wenn die sich trennen geht mein bruder daran kaputt, denn die haut ab mit den kindern.
das mit blut und wasser dachte ich vorher auch, hoffe auch, dass es sich irgendwann wieder durchsetzt.
glg tina

Re: OT: warum sind manche frauen so??? ;-((((

hi tina,
mensch das tut mir aber echt leid, hast du shcon mal daran gedacht nene brief zu schreiben? oder hat das mit gr. wahrscheinlichkeit auch keinen sinn mehr?
aber wie alex schon schrieb, irgednwann wird alles ans licht kommen...
und warum es solche frauen gibt, keine ahnung, frag sie mal bei gelegenheit ob sie als kind geferbert wurde, da spricht einiges dafür ;-)
glg
yvonne

Re: OT: warum sind manche frauen so??? ;-((((

hi,
fang jetzt mal bei dir an mit antworten.
das mit dem brief habe ich meiner mutter geraten. find ich ne gute idee, denn dann kann er entscheiden, ob er ihn lesen will und fühlt sich nicht in die ecke gedrängt. denn von seiner seite ist das verständlich, dass sie lügt, DARF es nicht geben, würde ja alles in frage stellen.
nur, wenn es da kracht haut die ab mit den kindern. und er liebt seine kinder, zumindest das ist vom alten menscchen geblieben, der er mal war. er würde alles für sie tun. und wenn sie ihn da auszieht, geht er kaputt.
wegen ferbern, das macht sie mit ihren kindern schon. sie hat die kleine damals locker 30-60 min brüllen lassen im dunklen zimmer. horror. "die beruhigt sich schon, oder die spinnt grad oder die will nur dass man den schnuller wieder rein tut.." das tat mir so weh, dass ich irgendwann nicht mehr hin bin. ob sie geferbert wurde, keine ahnung. ihnre mutter starb früh bei einem unfall, ihre schwester auch und mit der stiefmutter gabs auch nur zoff. frag mich aber heute, wer mehr schuld daran hatte.
klar, entschuldigungen von der seite gibt es genug,rechtfertigen es aber nicht
glg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen