OT: war heute nach 6 Monaten mal wieder beim Friseur
will mal jemand Bilder sehen? Für alle, die schon immer mal wissen wollten, wie ich aussehe *lach*
Ist wieder ganz schön was runtergekommen, aber mir gefällt's und ist wieder seeeeeeehr viel leichter zu pflegen.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso:
So ungefähr sah das aus, das war kurz vor der letzten Schafschur Ende Mai *lach*, ist in etwa wieder so lang nachgewachsen bis heute
Und so ist das jetzt. Die Strähnen vom letzten Mal sind wieder richtig gut rausgekommen, obwohl wir nix getönt hatten heute.
Und....... öhm.......... seid nicht zuuuuuu kritisch, bitte *gg*
LG
Anja
meinen senf haste schon zum abendbrot bekommen ;-) LG o.T
*grins* ja
irgendwie gefielen mir die Bilder (was in meinem Leben bisher etwa 3 x vorkam), so dass ich sie doch mal zeigen wollte *g*
Wollte auch noch antworten, aber dann fing mein Kind an auszuticken und es zog sich bis kurz vor acht *grmpf*
Ach so, das mit der Geburtstagskarte ist ja ärgerlich, aber die lieben Wünsche waren doch auch so da ;-)
LG
Anja
*grins* ja
ja ärgert mich jetzt doppelt *ggggrrrrmmmpppfff* naja,aber wenigstens habt ihr ne weihnachtskarte *hoho*
ach da fällt mir auch was zu ein *gggg* ich hab ja am wochenende dekoriert...und da kma ein nikolausstiefel zum vorschein,so aus hartplastik und ziiiiemlich groß und eine nikolausmütze von ner weihnachtsfeier vom papa.jetzt setzt jean immer die mütze auf (natürlich viiiel zu groß*g*) und den einen schuh an und stolpert so durch die gegend und sagt immer "ho ho ho" so ganz süß *g* (möcht mal wissen wo sie das her hat) versucht natürlich die stimme tiefer zu legen,was nicht wirklich funktioniert*ggg* ich lach mich jedesmal schief und als sie das erste mal so um die ecke kam lag ich in der ecke vor lachen ;-)
super-süß, kannst nicht mal filmen morgen??? LG
könnt ich,aber nur am handy,kann ich dir so etwas schicken?? LG
könnt ich,aber nur am handy,kann ich dir so etwas schicken?? LG
LG
Anja
das kann ich nicht :-( LG
steht dir super!!!...
besser als die längeren haare, sieht frecher und moderner aus! :-)
lg
ilka
Ich finds klasse, besonders die seitlichen Abstufungen, davon bin ich eh ein "Fan" ;)
LG,
Nina mit Lenny im Tragetuch
sieht echt super aus & steht Dir echt gut!
Und ich finds viel besser, wie auf dem ersten Bild.
GGGLG Bibi
Ich find´s sehr schick...
Ich habe eine "modische" Kurzhaarfrisur *sehrpraktisch* und nie die Geduld die Haare mal wachsen zu lassen.
Naja und der Göttergatte findet lange Haare bei mir doof, also bleibt alles wie es ist...
Deine Frisur ist jedenfalls klasse *find* !!
LG
Corinna
VIIIIIIIIIIIEL BESSER als vorher - total super *find*!!!
Bin ja eh ein Fan von Veränderungen und schon deswegen total begeistert von der Frisur!
Steht Dir wirklich toll und passt gut zu Dir! Sieht echt peppig aus!
GLG
Tina
wow richtig klasse!!! steht dir ausgezeichnet!!!!! LG
Sieht echt Klasse aus und steht dir wunderbar! gglG Annett
Viiiel besser,viiiiel flotter, vieeeel ach einfach alles :O) LG>
Hi... also mir gefällt das viel besser...
Bärlesmama, die immer noch nicht weiss, wie ich ein Bild ins Profil oder in den Text bekomme... bei mir funzt gar nix....
Bekomme nur Fehlermeldungen
Hi... also mir gefällt das viel besser...
Bärlesmama, die immer noch nicht weiss, wie ich ein Bild ins Profil oder in den Text bekomme... bei mir funzt gar nix....
Bekomme nur Fehlermeldungen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen