Suchen Menü

OT: super Sandalen Schnäppchen gemacht *freuwieblöde*

huhu,

von meiner Bekannten die Mutter wohnt ja NOCH in Kleve und sie war da wieder in einer Schuhfabrik und hat Jillian Sandalen mitgebracht von Ricosta in Hellblau mit Klett und einem blauen Herzchen auf dem vorderen Klett und von 46 auf 29 Euro und auf 9,90 Euro runtergesetzt...wuuuahhhh....genial, oder? Sind 28 und sie hat noch reichlich platz...hab hier ja noch diese halbgeschlossenen vom Aldi (letzten Sommer hier in 27 neu) rumfliegen die kann sie ja zuerst anziehen...sind in Braun, aber zum rumflitzen im kiga etc. reicht es allemale...

lg silke

Bisherige Antworten

OT: super Sandalen Schnäppchen gemacht *freuwieblöde*

Hallo Silke!
Wie geht`s denn Deiner Mama?
Lieben Gruß
Dani

OT: super Sandalen Schnäppchen gemacht *freuwieblöde*

huhu,

danke der nachfrage und schön das du dich meldest. Hab schon von deinem tollen Urlaub gelesen.

Meine Mutter macht doch jetzt die Interferon Therapie. Ist ja schon ganz schön happig was man da zu sich nimmt. Aber sie hat echt richtig glück gehabt. Zu dem Hautarzt geht sie sicherlich auch nie mehr hin.

lg silke

OT: super Sandalen Schnäppchen gemacht *freuwieblöde*

Hallo Silke,

das hatte ich gar nicht mitgekriegt, dass deine Mama Interferon nimmt. Meine hat ja 3x gemusst, war aber auch wegen Hepatitis C. Hoffe, deine Mama steckt das einigermassen weg, das geht leider nicht nur auf den Körper, sondern auch sehr viel auf die Psyche.

GLG Suzi

OT: super Sandalen Schnäppchen gemacht *freuwieblöde*

hi,

sie wollte erst nicht aber hat sich dann mit dem deutschen Krebsverband in verbindung gesetzt und die sagten halt viel positives. Aber find ich schon hammer das sie vor und nach dem spritzen je 1000mg paracetamol nehmen muss und das 3 mal die woche. Einmal die woche muss sie auch zur kontrolle der leberwerte und alle 3 monate in die uniklinik nach düsseldorf zur kontrolle.

lg silke

OT: super Sandalen Schnäppchen gemacht *freuwieblöde*

Hallo!
Ich drück Deiner Mutter fest die Daumen das alles gut verläuft und sie nach der Therapie Ruhe hat. Wie lange muss denn die Therapie gemacht werden?
Lieben Gruß
Dani

Weisst du zufällg die Adresse?Wohne nicht weit von Kleve!!LG Maggie

neee kann ich aber erfragen

huhu,

also 9,90 ist schon super selten...in der Regel kosten die dann so zwischen 20-40 Euro anstatt 50-65 Euro.

ich frag die tage mal.

lg silke

Danke das wäre super Lieb!!LG Maggie

Jau da können wir ja mal zusammen hin jockeln!? GLG

Jap können wir tun!!LG zurück

Sind die von Bause??? Dann zockel ich da auch mal hin GLG Martina

Sind die von Bause??? Dann zockel ich da auch mal hin GLG Martina

hi,

neee die sandalen sind von ricosta aber die haben auch bause etc.

lg silke...die noch fragen muss

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen