Suchen Menü

OT + sinnlos aber *freu*: wir haben ein NAVI !!!!!

Hallo Ihr Lieben,
wollte Euch nur schnell an meiner Freude teilhaben lassen, denn wir haben gestern tatsächlich noch eines der heißbegehrten und nahezu ausverkauften Navis von Aldi ergattert (Holgers und mein - etwas vorgezogenes - Weihnachtsgeschenk).
Das heißt, daß ich nun NIE MEHR planlos durch die Gegend eiern muß, soooooooooooooooooo klasse ! Hach, ich freu mich so !
Damit dürfte mir der Preis für das Sinnlos-Posting des Tages sicher sein ;o)))
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Na dann komm uns doch gleich mal besuchen.

Da könntest Du Dir dann gleich mal den Norden hier oben anschauen :)
Aber nicht von Donnerstag bin Sonntag, da kommen doch tatsächlich nochmal meine Schwiegereltern her. Ich kann es kaum glauben. Wie kann es jemand für eine gute Idee halten, jemanden eine reichliche Woche vor Entbindungstermin zu besuchen???
Abgesprochen war dann, dass sie Donnerstag abend in Hamburg ins Musical gehen und hinterher zu uns fahren. Heute hat die Hexe angerufen und gemeint, dass sie dann am Donnerstag um drei bei uns sind. ??? Ich hab da was vor!!! Und zwar was wichtiges!!! Eine Freundin aus der Spielgruppe hat sich angeboten während der Entbindung auf Linus aufzupassen falls meine Nachbarin aus irgendeinem Grund nicht kann. Damit sich Linus da eingewöhnt, bin ich einmal in der Woche mit ihm bei ihr zuhause. Da wir ja jetzt so kurz vor Termin sind, lasse ich das unmöglich ausfallen.
Hach, ich bin so sauer. Falk hat vorhin bei ihnen angerufen und sie sind so verblieben, dass sie erst um 4 ankommen, das heißt, wenn wir schon weg sind, ihre Koffer nur reinstellen (IHRE KOFFER??? Die bleiben doch nur 2,5 Tage!), einen Kaffee trinken und dann noch ein bisschen in Hamburg bummeln gehen.
Normalerweise würde ich das ganz gelassen sehen, ist ja nur eine kleine Änderung, aber jetzt so kurz vor Termin, wo die Anspannung so groß ist und ich alles ganz geplant und sortiert haben möchte, kann ich mit sowas einfach nicht umgehen.
LG und entschuldige, dass das jetzt eigentlich so gar nix mehr mit Deinem Posting zu tun hatte, aber es musste raus,
Annekathrin, ET-13
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen