Suchen Menü

OT: sch**** Auto warum immer wenn man was vorhat

hi,
jillian im bett, ich auch, udo geht runter um mit den hunden gassi zu gehen, kommt wieder hoch: warum schaffst du es eigentlich immer...ich geguckt wie ein Auto...tja dicke Schraube im Vorderreifen...wuuuahhhhh....ok die hätten eh nächstes jahr gewechselt werden müssen aber jetzt haben wir erstmal für beide autos 600 Euro für Winterreifen ausgegeben...na supi...hat jetzt den guten Ersatzreifen draufgepackt und versucht den kaputten auszutauschen auch gegen den gleichen....aber kostet natürlich auch wieder...und diesen monat wird es eh wieder knapp bei uns...ätzend! Hab schon meinen kleinen kaufrausch nachher bei baby bellmann den bach runtersausen sehen (100 euro darf ich diesen monat für die zwei dort ausgeben und nachher gibt meine mum auch noch was dazu...brauch ja noch sooo viele sachen die ich einfach vorher schon hier haben möchte wie aventflaschen, steri, flaschenwärmer, babyphone)...warum fängt auto eigentlich mit a an und hört mit o auf...das kann nix. MOntag muss er eh nochmal in die werkstatt weil wir ein neues untergestell für die 3er sitzbank bekommen weil das defekt war...zum glück garantie.
lg silke
Bisherige Antworten

Re: OT: sch**** Auto warum immer wenn man was vorhat

Huhu Silke,
tja immer kommt was mit dem Auto. Wie bei uns, der steht jetzt in der Werkstatt,weil von So auf Mo bei uns gescheppert hat. Hab ich hier aber geschrieben unter "Profil wichteltauglich + News",w eiss aber nit ob du es gelesen hast. Ist schon sehr ärgerlich sowas...
Sag mal brauchst du noch was für die Zwillis?? Habe noch jede Menge an Sachen zu verkaufen, wollte noch in Ebay einsetzen aber hat sich wegen den Unfall jetzt verschoben. Der Link zu meinen Album ist im Profil zu lesen.
LG Dani
P.S. Nen Steri/Desinfektionsgerät hab ich hier einen von reer, da passen 7 normale oder 4 Weithalsflaschen rein.

Re: OT: sch**** Auto warum immer wenn man was vorhat

hi,
hab ja auch noch einen Petra Steri aber 4 flaschen ist mir zu wenig die da rein passen :-))...daher will ich den avent haben..bekommt man ja später gut bei ebay verkauft. An Klamotten muss ich mal schauen...hab in 62/68 reichlich bloß in den kleinen größen aber da wir große verwandtschaft haben können wir uns das gut schenken lassen....
Na Unfall ist ja echt ärgerlich...
lg silke

Mach doch mal ne Liste

was Du so brauchst, hier sind doch genug Mamis, die Dir mit Sicherheit was verkaufen - gebraucht und gut.
Babyphon etc brauchen doch einige mit Sicherheit nicht mehr. Ich hab noch nen Matratzenschoner für die kleinen Matrazen....
LG Samira

Re: Mach doch mal ne Liste

hi,
neee hab mir ein spez. Babyphone von Philips das neue rausgesucht..mit Temp. anzeige und gegensprech etc...ist halt praktisch weil die ja zum sommer hin unterm Dach schlafen und halt ne etage höher da ist das mit den funktionen supi. Soviel an sich brauchen wir gar nicht mehr...halt noch ne Matratze die ich aber eh neu haben will...jillians alte benutzen wir aber noch...hat die ja nur 2 jahre drin gelegen....und wir haben ja noch so viel verwandtschaft da muss ich noch was auf der Liste lassen damit die nicht mit allmöglichen Kram doppelt und dreifach ankommen :-))
lg silke

Re: Mach doch mal ne Liste

Hallo Silke,
Avent Steril steht hier auch noch rum....
Ich finde das ne super Idee, anstatt alles neu zu kaufen.
LG Suzi

Re: h&H babyphone hab ich noch und avent auch.lg

Re: OT: sch**** Auto warum immer wenn man was vorhat

Hallo Silke,
mensch, einen Dampfsterilisator hätte ich noch übrig - Bild ist im Profil...
LG Katrin

Re: OT: sch**** Auto warum immer wenn man was vorhat

hi,
nee wollte ja den Avent haben weil da einfach mehr reinpasst..hab ja auch noch einen normalen..den nehme ich dann wenn wir in der Eifel öfters sind dann brauch ich nicht immer alles mit hin und her schleppen.
lg silke, danke

Re: OT: sch**** Auto warum immer wenn man was vorhat

Huhu Silke,
ist o.k., ich hatte auch nur "Steri" gelesen, mehr nicht. ;-)
LG Katrin (obwohl in meinen wirklich viel reingeht)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen