OT: pc cracks vor ;-)
ich wollte schon immer zugriff auf den pc meiner eltern haben, da ich ständig deren pc´s in ordnung bringen muß :-(
nun denke ich, daß es manchmal besser ist, wenn man sowas von zu hause aus machen kann. ich weiß, da gibt es programme für, wo ich halt deren programme bedienen kann, und sie quasi auf meinem pc sehen kann. (nicht nur datenübertragen wie bei einem netzwerk vpn)
weiß jemand, wie solche progs heißen?
lg,bianca
Re: OT: pc cracks vor ;-)
Ich kann thomas nachher gerne mal fragen *g*
LG Anna
ich habe gestern nach dir gefragt, weil ich sooo lange ncihts von dir gelesen habe.
na klar, frag mal thomas- der kennt sich ja mittlerweile aus ;-)
lg,bianca
LG anna
hier ist auch alles recht stressig
lg,bianca
"hallo bianca :-)
Ich lebe noch *g*
bin ja allerdings seit anfang august am arbeiten und das schlaucht ganz schön. zudem ist lukas diese woche schon das zweite mal krank was ganz schön schwierig ist die betreuung zu organisieren :o(
heute nachmittag hab ich endlich mal frei *freu* und da lukas gerade schläft bin ich hier mal am reinschauen.
ich meld mich später nochmal ausführlicher bei dir.
lg anna"
Und ich habe es natürlich noch nicht geschafft mich bei dir ausführlicherer zu melden *grr* thomas musste heute 10 stunden arbeiten und ich war mit krankem und seeehr anstrengendem Lukas zuhause, und schaff es überhaupt nicht etwas für die arbeit und schule zu tun, und in gut einer woche ist schon die erste praktische überprüfung :-((
oh man, das klingt echt nach streß, du ärmste, aber du schaffst das schon *daumen drück*
frag mal bitte thomas, ob das vnc auch dann über wlan geht?!
lg,bianca
ich hoffe nur das lukas bis montag wieder einigermassen so fit ist, dass er in kindergarten kann. sonst haben wir ein echtes betreuungsproblem. und vielleicht kommt mir ja noch eine erleuchtung das meine prüfungssachen angeht *g*
werde ich damit mal beschäftigen ;-)
wie kann ich das denn am besten lernen?
könnte ich damit auch hier in mikes laptop einloggen? wären ja beides die selben ip´s?
ist mir zu lästig übers telefon mit meinem bruder "zu lernen"
lg,bianca
ich gebe dann aber nicht die provider ip an, sonder die pc ip, oder?
lg,bianca
Ja die pc ip angeben.
und wie geht es, wenn ich zu meinen eltern will? klar, erst mal die provider ip...aber wie bekomme ich dann die wlan geräte?
lg,bianca
wird mir dann gezeigt, daß 2-3 pc´s an ein und der selben provider ip hängen?
nun werde ich noch ne kleinigkeit essen und dann ins bettchen gehen
danke erst einmal für eure hilfe *freu*
lg,bianca
dann kann ich ja jetzt auch ins bett gehen :o)
guten appetit und nachher guten schlaf!
LG Anna
Es gibt ein Programm namens VNC, das kann genau das, was Du brauchst.
http://vnc.softonic.de/ie/6860
LG Katrin
jepp, ich glaube genau das meinte ich ;-)
danke, bianca
VNC,
hyena,
und es gibt ein original ms tool, welches auch xp verwendet.
gute adressen danach zu schauen z.b. administrator.de, wintotal.de,winboard.org oder zdnet.de
hilft dir das schon mal ein wenig weiter?
lg anna
ja das hilft, ich schaue dann gleich mal
VNC,
hyena,
und es gibt ein original ms tool, welches auch xp verwendet.
gute adressen danach zu schauen z.b. administrator.de, wintotal.de,winboard.org oder zdnet.de
hilft dir das schon mal ein wenig weiter?
lg anna
die remotecontrollsoftware beider rechner muss
programme->zubehöre->kommunikation->remotedesktopverbindung
gruss
connie
Re: die remotecontrollsoftware beider rechner muss
aha, werde auch das mal versuchen,
danke connie, lg,bianca
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen