Suchen Menü

OT: nur noch 15 Tage *hibbel*

huhu,
jetzt hab ich nur noch 15 Tage bis zum KS Termin..uiiiuiiiuiii...am Mittwoch hab ich Termin in Langenfeld bei einer die Gipsabdrücke (mit hochwertigem Material) macht und die auch bemalt)...was ich Männe dann schenken werde und der Abdruck soll dann bei uns ins Schlafzi an die Wand kommen...wird ja wohl vermutlich der letzte dicke Bauch gewesen sein....na ja wer weiß :-)) und Donnerstag nochmal zur Dopplerkontrolle nach Köln (diesmal macht das aber der andere Arzt dort weil der Prof. da nicht da ist...schade...aber der soll auch sehr nett sein). Muss bloß diesmal sagen das man nicht mehr sooo doll unten nach dem Köpfchen (Vene) vom ersten Fetus suchen soll weil beim letzten mal hat das ja Wehen ausgelöst und ich lag ja die Nacht im KH. Bin mal gespannt ob die Zeit jetzt rennt oder ob sie jetzt so ewig lang hinzieht bis zum 7.11. Auf jedenfall platz ich bald :-)) mach morgen mal wieder Fotos...
lg silke
Bisherige Antworten

Re: OT: nur noch 15 Tage *hibbel*

Huhu Silke,
is ja echt Wahnsinn wie die Zeit vergeht,geniess noch die letzten ruhigen Nächte,sie sind bald vorbei :o)
lG Danny

Jetzt muss ich mal was fragen...

... huhu Silke,
sorry wenn das jetzt vielleicht bissl blöde rüberkommt, aber ich frage mich schon sehr lange, warum nennst Du Deine Kinder bitte Fetus???
Wenn ein Arzt das tut find ich es ja normal, aber wenn ne Mutter das zu ihrem Ungeborenen sagt find ich das n bissl ulkig irgendwie, das ist doch ein Baby, bzw. zwei, DEINE Kinder, keine Gegenstände.
Sorry, aber das musste ich jetzt mal sagen, brennt mir schon lange unter den Nägeln ;O)
Liebste Grüße von Doreen mit Leonie und Mattis, der auch im Bauch schon Mattis genannt wurde!

Re: Jetzt muss ich mal was fragen...

hi,
ich nenn die eigentlich Kay und Mike aber halt in den Doppler Unterlagen steht halt immer drin Fetus 1 und Fetus 2 :-)) daher...lach...neee wenn ich mit den spreche dann immer mit namen oder wenn ich zu udo sag: hey der mike ist mich wieder am ärgern etc....
lg silke

Re: OT: nur noch 15 Tage *hibbel*

Hallo Silke,
nur noch 15 Tage???? Mein Gott, was rennt doch die Zeit. Das ist wirklich Wahnsinn. Dann hast Du es ja fast geschafft und kannst bald die Mäuse im Arm, -oder besser gesagt in den Armen halten. Ich wünsche Dir das die Zeit doch fix vergeht und das alles super gut verläuft!!!
Alles alles Gute!!!
GGLG Yvonne 22+3 und Nicolas

Re: OT: nur noch 15 Tage *hibbel*

hi Silke, oh oh...dann ist es ja bald soweit.
Wie weit bis du dann am Kaiserschnitt-Termin genau mit der SChwangerschaft gekommen??? Grüßle Jacqui

Bis zum ET wären es nochmal 15 Tage, lg

Re: Bis zum ET wären es nochmal 15 Tage, lg

das ist doch suuuuuuuuperklasse, dass du mit den Zwillis dann auch soweit kommst....prieeeeeeeeema ;-) Grüßle Jacqui

Re: OT: nur noch 15 Tage *hibbel*

Moin Silke,
boah, nur noch 15 Tage, unglaublich. Ich kann mir vorstellen, dass du da richtig zappelig wirst. Kannst du dich denn noch richtig bewegen??? Merkt man genau, dass da 2 am werkeln sind und nicht nur eins??? GLG Dani

Re: OT: nur noch 15 Tage *hibbel*

hi,
na ja bewegen geht schon aber der Bauch ist schon super schwerfällig und man ist super schnell aus der puste...na ja hab einen Ruhepuls von 110!
Ja zum größten Teil kann man sie schon unterscheiden.
lg silke

Re: OT: nur noch 15 Tage *hibbel*

LOL, die hecken bestimmt im Bauch schon Pläne aus: So, ich schlaf jetzt ne Runde, zappel du mal die nächste Stunde rum, damit Muttern auch immer schön was zu tun hat *ggg*
Aber bald isses geschafft und du kannst sie knuddeln. Drück dir die Daumen für noch ein paar entspannte Tage vor dem Tag Null. GLG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen