Suchen Menü

OT: nochmal zum Thema streik...ist echt ein witz was der schäuble anbietet

hi,

bieten 5% und davon dieses jahr 2,5 und nächstes jahr 2,5% und pro woche 1,5 mehr arbeiten. Die haben das umgerechnet und es wäre eine Gehaltssteigerung von 0,5%!!!!! Und die Inflationsrate wird dieses jahr wieder über 3 % ausfallen...na das nenn ich ja aussichten...die können sich jetzt echt auf richtigen Streik gefasst machen. Männe´s Leute etc. haben heute in Köln den Parkgürtel komplett gesperrt....und sind dann ab nach Düsseldorf zur Kundgebung....na ja dann frohes streiken sag ich da nur! Mir tun ja schon die leute leid die dann gucken müssen wie sie zur arbeit kommen und die Eltern mit den Kigakindern aber so geht es echt nicht weiter....die totale verarsche...sorry.

lg silke

Bisherige Antworten

Da sind wir beide ja mal voll einer Meinung *ggg*

Das ist einfach nur frech.
Ist schon richtig klasse, wenn man Vollzeit arbeitet und trotzdem nicht mit dem A**** an die Wand kommt.
Die müßten alle mal ein paar Monate mit solchen Gehältern leben. Da wäre ne anständige Gehaltserhöhung keine Diskussion mehr.
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen