Suchen Menü

OT: nichts Neues wg. meiner Bewerbung....

Hallo Ihr da draußen!
Die Sitzung vorhin war sehr kurz und knapp gehalten. Zur Personalsituation hat der Bereichsleiter nur kurz gesagt, dass 3 Stellen ausgeschrieben waren, die Bewerbungsgespräche liefen, dass aber noch keine Entscheidung gefallen ist. Dies soll nächste Woche passieren!
NACH dieser Sitzung rief er mich dann nochmal zu sich ins Büro und fragte, ob ein Gespräch zw. der Abtleiterin und mir statt gefunden habe. Ich erklärte ihm, dass nein und ich nächste Woche auch im Urlaub bin. Daraufhin sagte er, dass er die Leiterin nochmal anspricht, damit das Gespräch jetzt schnell statt findet und fragte mich nochmal, ob ich noch Interesse hätte. Ja klar, was für eine Frage! Damit war ich entlassen und ich bin jetzt genauso schlau wie vorher....
Also werde ich gleich ins WE (und Kurzurlaub *freu*) starten und mir keinen Kopf machen!
Danke Euch fürs Daumendrücken und liebe Grüße,
Carola *:o)
Bisherige Antworten

Re: OT: nichts Neues wg. meiner Bewerbung....

Schade, dass Du nichts genaues weißt und in so einem beknackten Zustand in den Urlaub gehst! Ist ziemlich unangenehm. Ich wünsche Dir trotzdem, dass Du abschalten kannst!

Mann...was für ein Hickihacki :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen