OT: "neues" Design von qualimedic
ich nochmal *g*
Einige Seiten hier von quali sind ja schon umgestellt. Was sagt Ihr zum neuen Aussehen? Ich finde es noch arg gewöhnungsbedürftig, klar. Auch sieht das mit dem Grün recht medizinisch aus, wie ich finde....
LG, Carola *:o) mit dem sinnlosesten SP des Tages
Re: OT: "neues" Design von qualimedic
noch nichts gemerkt;)
LG, Judith
neues Design - geöhnungsbedürftig!!! Ach ist das lieb ausgedrückt!
Ich würde sagen: es sieht richtig morbide aus, ausserdem ist es furchtbar langsam! Ich hatte vorgestern schon einen Schock, wie ich irrtümlicherweise auf die "neuen" Seiten gelandet bin (xxx.qualimedic.xx - Die 3 w's davor sind wichtig, dann kommt Ihr auch in den Genuß;-)))
Na ja, ich hätte so eine Seite nie publizieren lassen!
Aber vielleicht wird es besser ... in Version 7000.
Viele Grüße,
Ioana.
Ich find's doof :-(
Re: Ich find`s doof :-(
biste fertig???
LG, & ein schönes WE ;-)))
Huhu Liebelein....
Und nun hat Emily Scharlach. :-(
Also geht's erst nächste Woche weiter....
LG und Euch auch ein schönes WE. *knuffel*
Re: Huhu Liebelein....
Und vielen Dank für die lieben Grüße - wie immer wurde er mit Geschenken überhäuft; ich habe nicht den Eindruck, daß es weniger wird, eher umgekehrt. Meine Family ist da pflegeleichter; er bekommt einen Bayernparkbesuch von meinem Bruder - und mit meiner Mom darf er zaubern ;-)
ER weiß eh schon nicht mehr was er sich wünschen soll, bzw. werden die Wünsche; sagen wir mal U T O P I S C H!!!
Weißt du, daß ich froh bin, nur noch "Kleinigkeiten" in der Wohnung erledigen zu müssen?! Das stört nicht wirklich und hat Zeit, denn gerade habe ich wieder einiges um die Ohren. Wenn ich noch 5 Berichte schaffe ist´s gut, aber spätestens 18h höre ich auf. Junior ist bei Oma (das geht schon seit gut 3 Monaten so!!!Soll mich das beruhigen???)und geht mit ihr ins KasperlTheater. Mama kann ja nicht *grmpf*
Wir knutschen euch auch...
War eigentlich euer Forentreffen (AE´s) schon??????
null individualität
lg, zaches
Re: null individualität
ebenfalls würg
merline
Hä? Wie? Was? Hab noch nix gemerkt!! ???
schau mal unter www.qualimedic.de
siehste mal, wie Mütter gepolt sind ;-)
mir ist ist nicht mal aufgefallen, dass hier alles grün ist... Demenz, Demenz....
VLG Carmen, die trotzdem super happy mit Quali ist!
Woher sollte ich sonst all die tollen Frauen kennen, hä????
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen