Suchen Menü

OT: "neues" Design von qualimedic

Hi,
ich nochmal *g*
Einige Seiten hier von quali sind ja schon umgestellt. Was sagt Ihr zum neuen Aussehen? Ich finde es noch arg gewöhnungsbedürftig, klar. Auch sieht das mit dem Grün recht medizinisch aus, wie ich finde....
LG, Carola *:o) mit dem sinnlosesten SP des Tages
Bisherige Antworten

Re: OT: "neues" Design von qualimedic

Habs auch im Newsletter gelesen, aber was hat sich denn schon geändert, hab
noch nichts gemerkt;)
LG, Judith

Re: OT: "neues" Design von qualimedic

Ha,
neues Design - geöhnungsbedürftig!!! Ach ist das lieb ausgedrückt!
Ich würde sagen: es sieht richtig morbide aus, ausserdem ist es furchtbar langsam! Ich hatte vorgestern schon einen Schock, wie ich irrtümlicherweise auf die "neuen" Seiten gelandet bin (xxx.qualimedic.xx - Die 3 w's davor sind wichtig, dann kommt Ihr auch in den Genuß;-)))
Na ja, ich hätte so eine Seite nie publizieren lassen!
Aber vielleicht wird es besser ... in Version 7000.
Viele Grüße,
Ioana.

Ich find's doof :-(

Re: Ich find`s doof :-(

... gibt´s dich auch noch???
biste fertig???
LG, & ein schönes WE ;-)))

Huhu Liebelein....

....nee, wir sind noch nicht fertig. Haben gerade mal das Schlafzimmer soweit durch, wobei dort die meiste Arbeit war, da wir auch die Schränke gestrichen und das Bett neu bespannt haben.
Und nun hat Emily Scharlach. :-(
Also geht's erst nächste Woche weiter....
LG und Euch auch ein schönes WE. *knuffel*

Re: Huhu Liebelein....

Na flott!!! Das hatte Junior bereits 4 Mal --> du erinnerst dich??? Gute Besserung an die Süße.
Und vielen Dank für die lieben Grüße - wie immer wurde er mit Geschenken überhäuft; ich habe nicht den Eindruck, daß es weniger wird, eher umgekehrt. Meine Family ist da pflegeleichter; er bekommt einen Bayernparkbesuch von meinem Bruder - und mit meiner Mom darf er zaubern ;-)
ER weiß eh schon nicht mehr was er sich wünschen soll, bzw. werden die Wünsche; sagen wir mal U T O P I S C H!!!
Weißt du, daß ich froh bin, nur noch "Kleinigkeiten" in der Wohnung erledigen zu müssen?! Das stört nicht wirklich und hat Zeit, denn gerade habe ich wieder einiges um die Ohren. Wenn ich noch 5 Berichte schaffe ist´s gut, aber spätestens 18h höre ich auf. Junior ist bei Oma (das geht schon seit gut 3 Monaten so!!!Soll mich das beruhigen???)und geht mit ihr ins KasperlTheater. Mama kann ja nicht *grmpf*
Wir knutschen euch auch...
War eigentlich euer Forentreffen (AE´s) schon??????

null individualität

schade, nicht wahr?! schon die startseite wirklt wie zig andere seiten, ohne persönliche note, ohne die heimelige ausstrahlung, die wir so gewohnt sind.... naja - die ursprungs seite (9monate.de) nimmt wohl jetzt so langsam richtig abschied - der übergang in den megakonzern wird eben nun auch design-mäßig vollstreckt. würg....
lg, zaches

Re: null individualität

was ich am grauseligsten finde,sind die 08/15 stilisierten gesichter,aalglatt,ohne ecken und kanten
ebenfalls würg
merline

Hä? Wie? Was? Hab noch nix gemerkt!! ???

schau mal unter www.qualimedic.de

Re: OT: "neues" Design von qualimedic

Gottches, Carola,
siehste mal, wie Mütter gepolt sind ;-)
mir ist ist nicht mal aufgefallen, dass hier alles grün ist... Demenz, Demenz....
VLG Carmen, die trotzdem super happy mit Quali ist!
Woher sollte ich sonst all die tollen Frauen kennen, hä????
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen