Suchen Menü

OT mircos ranzen

huhu,
danke nochmal wegen den ganzen tips gestern.
habe gerade bei ebay für 3,50 einen neuen ersteigert :-))))mit sofortiger umtauschgarantie egal was es ist :-) käufer 100% bei 2000 käufen.und der ist sogar gegen schweiß resistent :-) mirco war bei seinem alten oft ganz durchgeschwitzt.ist zwar keine marke,aber er sieht gut aus und ich denke er wird stabil sein
im laden wollten sie ihn nicht mehr umtauschen,weil ich halt kein bon hab,einschicken auf eigene kosten hätte mindestens 4 wochen gedauert und schuster meinte geht nicht
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

Re: OT mircos ranzen

Huhu,
hatte Dein Posting nur am Rande überflogen, na, das ist ja der Hammer, 3,50 ??????? Hast mal einen Link? *neugier*
LG
Anja

Re: OT mircos ranzen

huhu,
*g* er hat sogar über 20000 verkäufe *lach* und immer noch 100%
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250046549271&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:DE:11
also mirco hat den mit ausgesucht und fand den am schönsten mit.die anderen marken hätten auch mindesten 50 euro und mehr gekostet plus porto.ich glaube er fand es auch klasse dann doch noch was zu weihnachten zu bekommen :-)
ich hab so einen hals.vorhin hat mir meine freundin (gattin von uwes bruder)erzählt das mircos papa für mirco wieder lego zu weihnachten geholt hat im wert von 150 euro :-( da krieg ich soooo einen hals.von uns bekommt er 50 euro und meist irgenwas praktisches....weils nicht anders geht ,wie zb jetzt den ranzen
liebe grüße petra

Re: OT mircos ranzen

Huhu,
echt super, sieht auch noch cool aus, und das für den Preis!
Das mit Mircos Papa ist mal wieder typisch und ich HASSE sowas. Da kann er dann wieder als Supermann dastehen, aber letztendlich ist es auch wichtig, dass Mirco vernünftge Schuhe an den Füßen hat (mal als Beispiel) und dafür reicht dann der Unterhalt wieder nicht weil nur ein Bruchteik gezahlt wird, oder wie?
Grummel.
LG
Anja

Re: OT mircos ranzen

huhu,
ja...es fehlen immer noch 500 euro :-( er zahlt zwar jedesmal ab,aber lächerliche beträge.ich bin ja schon froh das die oma vätterlicher seits immer fragt was sie schenken kann und zb dann auch coole hosen oder turnschuhe kauft,die ich nicht holen würde,weil kein geld.das weiß mirco auch und ihm ist das egal,marken brauch er nicht.aber er wünscht sich dann halt von der oma so etwas und find ich ok.
zb hat meine freundin (mann ist auch patenonkel von mirco,sie von jean) angerufen um zu fragen wegen geschenke.sie hatte wohl mirco gefragt und der hat sich lego gewünscht und sie hat dann die oma gefragt und die meinten dann auch gleich das ich das nicht so toll finden würde.ist auch so,er kann sich damit mehr als zuschaufeln :-(((
liebe grüße petra

Re: OT mircos ranzen

Hi, wow, cooler Preis. Dafür kannst du dir auch locker alle 6 Wochen einen neuen kaufen. Für das Geld kannste echt nix falsch machen :-)! LG Denise

Re: OT mircos ranzen

huhu Toyota, ist die SChultasche zufällig von "Down&OUT" oder sooo ähnlich??? Grüßle Jacqui

Re: OT mircos ranzen

huhu,
nö,ich glaube nicht,siehe hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250046549271&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:DE:11
warum???
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen