Suchen Menü

OT mirco *kleinesstolzposting*

huhu,
nachdem ich heute mittag ziemlich großen ärger mit mirco gehabt habe ,hatte ich schon angst heute abend zum elternabend zu gehen und mir noch was feines von ihm anhören zu müssen...aber es kam ganz anders :-)
vorweg,falls sich einige nicht erinnern.mirco geht in den realschulzweig,trotz hauptschulempfehlung.
die lehrerin ist super nett und schwaffelt nicht,sondert sagt auch wieso und warum.ich bin mächtig stolz.ich hatte ja damit gerechnet das er vielleicht überwiegend 4en hat und evtl noch ein zwei besser und vielleicht auch noch eine schlechter oder so.sein abschlußzeugniss der grundschule bestand ja aus wenig 2en,vielen 3en und ein paar vieren.sein jetziges zeugniss wird aus überwiegend 3en bestehen,zwei zweien könnten noch dazukommen und einige der dreien sind stark dentiert auf zwei :-))) keine einzige kipp drei oder vier fünf sechs :-)))))) im englischen ist er herausragend und mathe ziemlich gut.ein minus warum er eben die zweien nicht schafft ist die wenig mündliche beteiligung.außerdem ist er öfters wohl unkonzentriert,was aber wahrscheinlich am tischnachbar lag,das hat sie nun aber geändert und beobachtet.
ich freu mich einfach.leider ist mirco bei seinem papa und ich kann ihm nicht sagen wie stolz ich bin *g*
liebe grüße

würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)
Bisherige Antworten

Super, kannst auch echt mega-stolz sein!!!! GLG

danke :-)

huhu,
du,wenn ich dich hier schon mal erwische....ich wollte nachher ein paar päckchen fertig machen.und für phinchen hatte ich noch etwas entdeckt,bin mir aber nun nicht mehr sicher *urgs* aber ich fand sie so schön,vielleicht auch für später *räusper* jean mag so was halt gerne,auch wenn sie noch nicht wirklich was mit anfangen kann ;-)
eine armbanduhr....die eine ist rosa mit schmetterlingen drauf und die andere mit delphinen...meinst du eine davon wäre was?ansonsten guck ich nochmal *g* wäre auch nicht schlimm
liebe grüße petra

danke :-)

Huhu,
also, Phinchen mag so was auch, sie hat aber schon eine, wobei ich denke, dass man durchaus auch mehr als eine haben kann ;-) Die, die sie hat ist hellblau mit kleinen Bärchen drauf.
Aber wieso kriegen wir schon wieder ein Päckchen? Geburtstag ist rum und Weihnachten ist schon besprochen?!?
Aber falls Du Weihnachten noch was kartenmäßiges schicken willst, dann bitte an meine Eltern fällt mir noch ein, Addi maile ich Dir mal. Der Tinky Winky ist schon besorgt und wartet in Bremen auf seine zukünftige Besitzerin.
Wegen gestern sprechen wir noch, heute ist es schon etwas besser, hatte auch noch ein Gespräch mit einer netten Kollegin und ich versuche es ab morgen mal mit Pulsatilla (Globuli), die mich über die SS gerettet haben.
Aber ich hätte nie gedacht, dass mein "ES" sozusagen mich nach den beiden Malen jemals wieder einholen würde........ aber rein gefühlsmäßig ist es mir irgendwie schon wieder auf den Fersen

LG
Anja

danke :-)

nettes bild bei meiner spinnenphobie,danke sehr *grummel*
ok,dann kriegt phinchen die rosane mit den schmetterlingen,ok?die andere ist blau mit delphinen,aber wenn sie schon eine blaue hat???naja,ich habe ja gesagt das sie gerechterweise noch etwas bekommt,von mir aus seh es als kleines nikolausgeschenk an ;-) aber noch fahrt ihr nicht zu deinen eltern,oder????ich wollte die weihnachtskarte gleich mitschicken *g* mach ich bei den anderen päckchen auf ,darf aber erst am 01.12 geöffnet werden,schreib ich überall drauf ;-)
liebe grüße petra

okay, fein, nein, wir sind erst ab 23.12. oben und........

...... ich hoffe ja sooooooo sehr, dass es klappt mit dem Besuch. Auto würde ich wohl kriegen von Daddy aber ich würde es immer abhängig davon machen, wie es Dir geht, weißt ja...........
Ich wußte nicht mehr genau, ob Du auch so eine ausgeprägte Spinnenphobie hast wie ich, ich fand das Bild sagte ganz gut aus, wie sich das so anfühlt *örgs*
LG
Anja

ups,elternsprechtag,nicht elternabend ;-) LG

OT mirco *kleinesstolzposting*

Hi!
Also, da kann ich nur sagen WOW! Super wie sich Mirco macht, vor allem, weil er in letzter Zeit ein bisschen quer geschossen ist!!! Da kannst du wirklich sehr sehr stolz drauf sein!!!!!!!!
Lieben Gruß
Denise

OT mirco *kleinesstolzposting*

huhu,
ja,deswegen finde ich es ja gut :-) ich habe heute abend auch kevins mutter kennengelernt und sie ist eine sehr ordentliche erscheinung und so kam sie mir auch ganz nett vor.also ist kevins netter eindruck auch kein trugbild,allerdings haben sie zusammen wohl so einige flausen im kopf,aber sie meinte auch das die beiden immer sehr ruhig spielen und sie auch noch nie einen streit beobachtet hat.
heute mittag gabs den großen knall zwischen mirco und mir :-((( und ich fühl mich echt mies.
liebe grüße petra

OT mirco *kleinesstolzposting*

Huhu,
was war denn los, magst erzählen?
LG
Anja

OT mirco *kleinesstolzposting*

Ja, genau - was war denn los, dass es so gekracht hat???

OT mirco *kleinesstolzposting*

huhu ihr zwei,
das ist nen heftiges ding und ich fühl mich nicht wohl bei dem was ich gemacht habe .und für hier ist es kein thema :-(
aber seit langer zeit wollte ich mich das erste mal ritzen,so schlimm empfand ich das
betrübte grüße petra

OT mirco *kleinesstolzposting*

Auweia :-(! Ruf ihn doch morgen an und entschuldige dich!! Vielleicht fühlst du dich dann besser?!! LG Denise

OT mirco *kleinesstolzposting*

huhu,
ich hab mich entschuldigt,fast sofort und er sich noch schneller und wir haben danach auch wieder normal geredet und alles...aber trotzdem,ein ganz übler beigeschmack bleibt und ich hätte nicht gedacht das er so unehrlich zu mir ist :-(((( aber ich denke auf beiden seiten ist nun klar das das einmalig war *hoff*
liebe grüße petra

OT mirco *kleinesstolzposting*

naaa das ist doch wirklich toll, dass er den SChulwechsel mit Bravour gemeistert hat.
DArauf kannst du wirklich stolz sein und auch froh.
Soo und jetzt geh ich erst einmal dein SChaf scherren, hab ich heut noch nicht gemacht ;-), Grüßle Jacqui

OT mirco *kleinesstolzposting*

huhu,
danke schön :-)
die lehrerin meinte auch warum er wohl eine hauptschulempfehlung bekommen hat,ein kind kann sich in 6 wochen sommerferien nicht sooooo wandeln.
ich bin ja eh der festen überzeugung das es an seiner ehemaligen lehrerin lag.
liebe grüße petra

Mensch klasse !!!!! Kannst Du echt stolz sein ! LG>>

OT mirco *kleinesstolzposting*

Mensch Klasse Petra, dann knuddel den Guten mal richtig, wenn Du ihn wieder siehst.
Was ich schon immer fragen wollte. Hat das mit den Pralinen eigentlich gut geklappt? Waren die o.k.? Falls nicht, kannst Du mir Bescheid sagen, dann besorge ich sie das nächste Mal. LG Jeanette

OT mirco *kleinesstolzposting*

huhu,
ihc glaube das hast du schon mal gefragt *g* ich hatte jetzt nur die diätischen probiert und die waren fast so lecker ;-) ist natürlich kein vergleich zu normalen.aber mrico war begeistert und er hat auch nicht gesagt das sie anders geschmeckt haben.
liebe grüße petra

OT mirco *kleinesstolzposting*

Huhu!
Gings denn gut heute mittag? *drück*
Oh das sind ja wieder gute Nachrichten! Ach Mirco ist schon klasse, das muss man echt sagen! Glückwunsch zu diesem tollen Söhnchen! :D
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen