Suchen Menü

OT: merkwürdiger Zufall oder Schicksal?

muss euch schnell berichten, was heute abend passiert ist.
Mein Mann ist auf Weihnachtsfeier, 30 km entfernt, Tobias und ich waren auch später heimgekommen und wollten gegen 20 Uhr ins Bett. Meine Schwiemu ruft jeden Abend an, auch wenn man sagt, sie soll es sein lassen, weil niemand zu Hause ist. Sie ist aber so penetrant, dass sie ungelogen im 5 Minutentakt anruft, wenn man nicht dran geht - und meist dann,wenn ich gerade Tobias ins Bett bringe. Also schalte ich mittlerweile, wenn mein Mann nicht da ist, das Telefon aus - sprich die Mobilteile. Das erste hatte ich schon aus, das zweite wollte ich gerade greifen, als es klingelte. Zu 98% ist das um diese Zeit meine Schwiemu. Da sie eh noch etwas wissen wollte, dachte ich, ich bringe es gleich hinter mich und gehe ran.
Es war aber die Nachbarin, die mir mitteilte, dass gerade der Notarzt bei meiner Schwiemu ist, da sie Herzrasen und Atemnot hat. Sie war Donnerstag erst gegen unseren Willen aus dem KH entlassen, in dem sie aus dem gleichen Grund 10 Tage vorher eingeliefert wurde.
Versteht Ihr was ich meine?
1 Sekunde später wäre das Telefon aus gewesen und ich nicht erreichbar und damit auch nicht mein Mann oder mein Schwager. Letzterer ist jetzt gerade im KH und ich warte auf Nachricht. Ich fühle mich aber schon komisch und irgendwie auch schuldig, obwohl ich wirklich noch Glück hatte.
Schon komisch, wie der Zufall manchmal so spielt.
Gute Nacht und glg Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen