Suchen Menü

OT - meine Füße machen mich wahnsinnig *kratzkratz*

HILFE!! Vielleicht hat jemand von Euch DEN ultimativen Tip für mich? Meine Füße sind an der Sohle sooo dermaßen trocken, das ist total ätzend.... Tagsüber isses ja noch gut zu ertragen, aber abends im Bett - es juckt und juckt und juckt... Ich hatte so Lavendel-Fußcreme - aber so toll hat die nicht geholfen.
Wisst Ihr vielleicht was für mich?
DANKE und liebe Grüsse,
Sunny - derzeit Freizeitstress geplagt, ich hasse so viele Termine...
Bisherige Antworten

OT - meine Füße machen mich wahnsinnig *kratzkratz*

Hallo Sunny,
ich hatte auch elend trockene Füße bis ich von Garnier das Bodyrepair (Reparierendes Konzentrat gegen sehr trockene Hautpartien) gefunden habe. Ist nicht billig, aber bei mir hats super geholfen!
LG
Angelika

daaaanke schön :-)) GGGLG

OT - meine Füße machen mich wahnsinnig *kratzkratz*

Hi Sunny!
Meine Füße sind auch total trocken, darum nehm ich jetzt Fußcreme-Mousse von Scholl, das hilft ganz gut, wenn man es regelmäßig nimmt. Du solltest allerdings sicher sein, dass es nicht vielleicht doch Fußpilz ist. Der hat sich bei mir nämlich auch mal mit den von dir beschriebenen Symptomen gezeigt!
Sorry übrigens, dass ich mich bei dir noch nicht wegen eines Termins gemeldet habe, aber auch bei uns ist im Moment soo viel los, dass kaum was frei ist. Blöd!! Dabei würde ich euch so gern mal wieder sehen...
Ist Lottis Einladungskarte angekommen?
LG Steffi

OT - meine Füße machen mich wahnsinnig *kratzkratz*

Huch - echt? Fußpilz? Na doll.. Muss ich wohl doch mal zum Doc gehen! Danke für den Tip!
Einladungskarte? Nöö :-(( nix angekommen?!
Mach Dir keinen Stress - ich krieg derzeit vor lauter Terminen hier auch zuviel und bin froh, wenn ich mal nen halben Tag mich hier ausruhen kann...
Wir kriegen das schon mal wieder hin!
Liebe Grüsse,
Sunny

OT - meine Füße machen mich wahnsinnig *kratzkratz*

Hallo Sunny,
meine Füße sind auch total rauh und viel zu viel Hornhaut. Das liegt aber daran, dann ich öfter mal viel zu Fuß unterwegs bin und eh trockne Haut habe.
Ich habe das immer mit so einer Raspel versucht zu bekämpfen. hat aber nie lange was gebracht.
Aber gejuckt hat es noch nie. Ich würde da auch evtl.auf Fußpilz tippen. Ich würde da mal was gegen nehmen und wenn das jucken weggeht, dass war es das.
Ich wünsche dir gute Besserung.
LG
Alexandra

OT - meine Füße machen mich wahnsinnig *kratzkratz*

Hallo Sunny,

mit nem Fussbalsam machste nix verkehrt!Ich nehme das intensiv Balsam von DM (Balea) ist günsig und die Haut wird und bleibt superweich!

lg sandra

OT - meine Füße machen mich wahnsinnig *kratzkratz*

Hallo Sunny!
Eubos Urea 10% nur in der Apotheke kostet ca 10 euro, ist super so das ich die nicht jeden Abend auftragen muß! Hol dir doch in der Apotheke erst mal eine Probe die kostet ja nix!
LG Sylvi die sich auch eine kaufen wird.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen