Suchen Menü

OT: mein Miele-Trockner ist so geil *freeeeuuuu*

Huhu,
sorry, mußte mal eben so raus, er kam heute Mittag und ich hatte mir schon eine Ladung 40-Grad Helles aufgespart, die kam dann flugs in die Waschmaschine und dann in den Trockner...... klasseeeeeeeeeeeeeeeeeee. Der ist 5 Mal leiser als der alte Privileg-Schrott, dann die Bedienung der Tasten, die Tür geht mit leisem "Klick" auf, nicht so'n Gezerre, das Flusensieb läßt sich super reinigen, eine geniale Zeitanzeige, in 1:17 Minuten sollte die Wäsche fertig sein und so war es auch. Und dann natürlich das Trockenergebnis, hach, die Wäsche lag schon wie eine große flauschige lockere Kugel in der Trommel und nicht so'n geknittertes Gewurschtel (trotz Abkühl- und Antiknitterfunktion beim Privileg), alles mega-glatt und schranktrocken, einwandfrei.
Hach, ich freu' mich so :-)))
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: OT: mein Miele-Trockner ist so geil *freeeeuuuu*

Hallo Anja,
wir haben auch einen neuen bestellt, weil unser alter nun kaputt ist. Unser alter war ein Quelletrockner. Der neue ist ein Siemens. Ich bin auch schon gespannt, wie der dann so ist.
Zumindest bekommt man für Siemens besser und leichter Ersatzteile *ggg* - was hoffentlich nicht so schnell der Fall sein wird.
LG vom sonnenblümle

Re: OT: mein Miele-Trockner ist so geil *freeeeuuuu*

AAAAANNNNJAAAA!
Sag mal! Erst lese ich das mit dem Bügeleisen und jetzt auch noch der Trockner. Unserer ist auch am überlegen ob er kaputt geht und wir kaufen garantiert auch einen Miele!
Jetzt wirst du mir echt unheimlich!!! ;-)
GLG
Danone

*ggggggggggggggggggggg*

Na, da müssen wir aber echt mal ein Treffen planen ;-)
Ich habe den Miele Novotronic T 7644 C, der soll lt. Händler vom Gehäuse her etwas "billiger" gebaut sein als die anderen Mielegeräte, so mit Kunststoffblende etc. statt Metall. Innen natürlich alles Mielequalität. Es gibt den glaube ich auch noch als großen Bruder für 100,- ? mehr, der hat dann diese Wabenstruktur in der Troemmel, die noch besser trocknen (und glätten) soll.
Ich jedenfalls bin mit meinem Gerät HOCHzufrieden :-))))))
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen