Suchen Menü

OT (mal wieder *g*): popstars - wer wird's???

Huhu,
jetzt fläze ich mich gleich auf die Couch und gucke popstars: wir können ja ne Forumsabstimmung machen: wer wird monrose??? ;-)
Also ich tippe ganz stark auf Kathi, evtl noch Bahar und/oder Romina.... Aber sonst?!
Was meint Ihr??? Vielleicht lohnt es sich ja für ne Auswertung... *räusper*
LG, Carola *:o) die nicht fassen kann, dass Oli P. die Show moderiert
Bisherige Antworten

Ich auch nicht!!!

ich hab den dick, den kerl ;-)
und ich hab keine ahnung, wers wird, da ich die mädels ja nicht richtig kenne.
finde die bahar ganz sympathisch.
keine ahnung also :-)
lg, karin

Juchuuuuuuuuuuu! *jubel*

Senna ist schon mal dabei! Irre! Ich habe Gänsehaut und könnte mich gerade dumm und dusselig freuen.....ein paar Tränchen der Freude habe ich auch schon verdrückt. *schnüff*
Jetzt noch Bahar und vielleicht Mandy und die Sache ist geritzt. ;-)
Aber Hauptsache Senna ist dabei! *freuhüpf*
Aufgeregte Grüße, Claudia

*auch jubel*

Ich find's auch klasse, dass Senna dabei ist. Jetzt noch Bahar und Kathi, dann passt's!!!
Mir kamen richtig die Tränen als Dee anfing zu heulen *seufz* Gut, dass Männe im Nebenzimmer programmiert, der würde die Welt nicht mehr verstehen.... ;-)
Weiter gespannte Grüße,
Carola *:o)

*auch jubel*

Kathi kann es ja schon nicht mehr sein...
Aber wisst ihr noch den link (von grüne Tomaten) von dem Cover, das bei amazon abgebildet war? Männe will das unbedingt sehen und ich finds nicht mehr...
LG, Judith

*auch jubel*

Guten Morgen Judith,
das war bei bild. t-online deeh abgebildet. Darauf zu sehen waren Kathi, Mandy und Romina --> also knapp daneben ;-)
LG, Carola *:o)

Hurra Hurra Hurra! *hüpf*

Moin Carola,
es sind genau meine Favoritinnen dabei! Ich hab' mich gestern abend wie dolle gefreut und meine Daumen gequetscht, was das Zeug hielt. Ich finde Mandy's Ausstrahlung um Längen besser, als von Romina und auch ihre Klangfarbe ist weicher, angenehmer.
Mensch meine Güte....ich bin 39 und fiebere bei den Popstars mit. *kopfschüttel*
Kann mich mal jemand ohrfeigen, damit ich wieder zur Besinnung komme? *lol*
LG, Claudia

Keine Ohrfeige - ich war auch dabei:-)

Hallo ihr Lieben!
Ich fand es sehr spannend, aber war das nicht geplannt für alle das Publikum abstimmen zu lassen?
Weiß das jemand, ob es nach der "Panne" mit dem Cover neu entschieden wurde?!
Na ja! Bei Senna habe ich gemischten Gefühlen, aber sie waren alle 6 so gut, daß es egal war.
Einen schönen Tag
Sonia

*lach* Dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige "Verrückte" bin. ;-)

Hi Sonia,
keine Ahnung, wie das anfangs geplant war. *schulterzuck*
Aber wenn Du Dir mal das Cover aunguckst, welches letztens auftauchte, sind Mandy und Bahar schon in dieser Sitzstellung (es gibt noch eine andere Sitzstellung) dabei, nur auf einer anderen Position. Ich denke, wenn die nur einfach Kathi gegen Senna ausgetauscht hätten, wäre es aufgefallen. So wurde dann flugs Bahar in die Mitte gesetzt, Mandy nach rechts und dann gehofft, dass es keinem auffällt. ;-)
Aber ich bin ja ein schlaues Blondchen. *ggg*
Senna fand ich deswegen schon immer gut, weil die den Mund aufmacht und den Haufen zusammenhält. Und dann gefällt mir zudem auch noch ihre Soulstimme. :-)
LG, Claudia

Verrückt schon gar nicht;-)Ich glaube das Album werde ich auf alle Fälle

aufsuchen und Mal reinhören - und wahrscheinlich kaufen*g*...Das Lied was Mandy das letzte mal gesungen hat war auch unbekannt und ich glaube vom Album. Fand ich sehr gut, fast bessr als "Shame".
Alles Liebe
Sonia

Verrückt schon gar nicht;-)Ich glaube das Album werde ich auf alle Fälle

Hallo Sonia,
ich denke auch, dass ich mir das Album anhören und auch eventuell kaufen werde. Ich fand die beiden Lieder ("Shame" und wie das andere hieß, weiß ich leider nicht mehr) auch ziemlich gut und wenn das ganze Album so ist, kann ja nichts mehr schiefgehen. ;-)
Bin gespannt, wie lange die sich überhaupt halten. Wäre schon schön, wenn die mal mehr als einen Titel auf den Markt bringen, aber man hat ja gesehen, was mit den anderen "Bands" passiert ist......nämlich nichts. ;-)
LG, Claudia

Hurra Hurra Hurra! *hüpf*

Hallo Claudia,
das stimmt schon: im direkten Vergleich war Mandy wirklich besser als Romina. Aber Mandy scheint mir immer so zart und hilflos.... Nicht, dass sie in einem halben Jahr dran zugrunde geht (und damit dann auch die Band)!
Als Kathi raus flog, habe ich schon geschluckt: die hätte ich noch weiter und besser eingeschätzt *uff*
LG, Carola *:o) die Dir erst ne Ohrfeige gibt, wenn Du mir dann auch eine verpasst *g*

*lach* Ich hab's ja schon immer gewußt......

....Du stehst auf Haue! *lol*
Huhu Carola,
ich denke auch, dass Mandy irgendwann schlapp macht. Denn sie ist noch ziemlich jung und hat ja auch im Workshop einige Male geschwächelt. Hinzu kommt noch, dass sie einen Freund hat und meistens wird dem mehr beigemessen, als der angestrebten Karriere. Bin gespannt, wie oder ob die sich halten. Aber wäre ja nett, wenn die etwas mehr zustande bringen als damals die "Preluders", "Overgrounds" und wie sie noch alle hießen.....Eintagsfliegen halt. ;-)
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen