Suchen Menü

OT mal frust ablassen muß,miros papa

huhu,
ansich bin ich ein seeehr friedfertiger mensch und lass mich nicht so schnell aus der ruhe bringen,aber bald platzt mir echt der kragen :-(
er schuldet seinem sohn noch 632 euro (hab ich huete telefonisch beim jugendamt hinterfragt).....von dem geld könnte ich jetzt sagen hab ich ja eh nichts,wird ja für mirco gerechnet,aber das minus das dadurch auf meinem konto ist,das bezahle ich,also die sollzinsen *grummel* und das ist bei der bank mit der roten schrift nicht gerade wenig......also bekommt der gute herr von mir einen kredit frei haus,das wurmt mich ungemein und ich kann nichts machen....da er ab jetzt zahlt und einen tilgungsratenbetrag von ganzen 13 euro gezahlt hat.....der mann vom JA hat schon ironisch gelacht und gemeint das es ja schon viel wäre,er hätte ja auch schon 3 oder 6 euro tilgung von diesem herrn bekommen (also mircos papa).....das schlimme ist halt das er somit als zahlungswillig gilt und man dann nichts machen kann.das einzigste was er nun schriftlich hat ,ist das er sofort gepfändet wird sobald er nochmal nicht zahlt...
nun habe ich von meiner freundin (frau vom bruder meines ex) mitbekommen,das die oma und opa von mirco zahlen wollen,weil sie sich schämen.nun hab ich auch über JA von ihnen was bekommen,zahlung für august,trotzdem noch die 632 euro....aber das kann es ja nicht sein :-( ER soll für seinen sohn zahlen,schließlich erzählt er mirco ganz stolz am papawochenende das er ja ein ferienhaus gekauft hat und schenkt ihm zum geburtstag lego im wert von HUNDERTFÜNFZIG euro.....ich krieg sooooo einen hals,den ich mußte mir das bett zum geburtstag zusammenschnorren bzw hat mirco einen teil selber übernommen
wuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
liebe gefrustete grüße toyota
Bisherige Antworten

Re: OT mal frust ablassen muß,miros papa

Huhu Petra,
sei froh das Du überhaupt was bekommst,mein Exmann zahlt keinen Cent,kümmert sich nicht um seine Zwei,vergisst grundsätzlich ihre Geburtstage und stellt sich auch noch gegen eine Adoption ,es ist zum K****
Es ist ein Kreuz mit den Exmännern
glG Danny

*mich-anschließ leider*

.von meinem Exmann gibt es schon jahrelang für meine Große nicht einen Cent.....und angeblich ist auch nichts zu holen bei ihm.
WAs ich mir nicht vorstellen kann, dass ein Mann in den besten Jahren und mit Beruf als Maler schon jahrelang einen auf arbeitslos macht.....ich denke, da wird viel SChwarzarbeit gemacht..aber leider ist das nicht nachweisbar.
Allerdings macht er auch keinen auf Superpapa, denn da würde mir der KAMM erst recht schwellen. So bin ich ja eigentlich zufrieden, dass er uns in Ruhe läßt und an seine Tochter nie Interesse hatte..es ärgerte mich nur nach der Trennung, jetzt bin ich schon froh, dass unsere Familie nicht soo gezweiteilt mit Besuchsvater ist.
Grüßle Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen