Suchen Menü

OT: kennt jemand Prickings-Hof ????

huhu,
Bekannte wollen da morgen hin und fragten ob wir mitkommen...also ich denk mal zu 99% nicht da mir ne Stunde Autofahrerei echt zu heikel ist und und und aber einfach mal so informativ. Homepage schön und gut aber persönliche Erfahrungen sind doch immer besser.
lg silke
Bisherige Antworten

Re: OT: kennt jemand Prickings-Hof ????

Hi Silke.Kenne ich seit meiner Kindheit. Ist aber nicht mehr wirklich schön, und ich denke es lohnt sich nicht. Dort wird wirklich alles vermarktet was man vermarkten kann. Es gibt dort einen Aussenspielplatz,der interessiert etwa 30min bei schönem Wetter ;O) Selbst dort wirste teils noch deine Eurönchen los für zB Bagger in Käfigen, die man dann in Betrieb setzt für 1min. Dort gibt es auch eine sog.Tiershow.Ist zwar einigermassen interessant sich die Aufzucht der Schweine und Champignons unter dem Dach des Bauern anzusehen aber ehrlich gesagt absolut überteuert!!! Selbst an den Wänden steht in Kunstschrift dass der Bauer Ewald dort aus Schei.. Geld macht.Die meinen zwar den Kuhmist aber auch in übertragener Form trifft es zu *g*.Es treffen dort hauptsächlich Rentner ein, die per Reisegesellschaft und mit Reisebussen anrollen um dort einzukaufen und zu essen. Das Essen war immer ganz nett. Man kann in ehemaligen umgebauten Stallungen dort essen.Riesenportionen. Mit Tischen in den Gängen auf denen Packpapier für die Mitnahme der "Reste" liegen *g*. Neben dem eigentlichen Hof gibt es noch ein Aussengelände- Mini Freizeitpark - natürlich auch wieder mit Eintritt. War ganz nett im Sommer lohnt aber absolut nicht im Herbst bzw.Winter! Im grossen und ganzen.Vergiss es! Ich glaube es lohnt sich am ehesten für die Rentner die eine Busfahrt mit Lunchpaket buchen. Wir wohnen unweit von dort und waren zuletzt diesen Sommer kurz dort.Die Kids waren ein paar mal auf der grossen Rutsche-das wars. Wir haben so lange die armen verlorenen Seelen begutachtet, die teils besoffen von der Busfahrt mit ihren Lunchpaketen umherwanderten ;O)

LG hiterherschmeiss *lach*und...

...warte lieber bis zum Sommer und fahre dann in selbe Richtung zum Ketteler Hof.;O) LG,Ina

Re: OT: kennt jemand Prickings-Hof ????

hi,
na das nenn ich mal ne Aussage...danke...ok werde ich uns definitiv schenken :-)) auch im unschwangeren Zustand für irgendwann!
lg silke

Ebend ;O)

Dann komm lieber mal auf nen Kaffee bei mir vorbei ;O) LG,Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen