Suchen Menü

OT kein glück zur zeit

hallo miteinander,
zur zeit ist echt alles blöd: wohnungssuche aufwendig und kompliziert, andauernd jemand krank, schwiegermutter findet 3. enkelkind unklug, mein mann erstickt fast vor arbeit, sitzt jede nacht bis halb drei, immer wenn wir uns einen kinderfreien abend organisieren wollen, kommt was dazwischen...
und nun gestern abend auch noch blutungen, pünktlich zur 17. schwangerschaftswoche.
ich heute morgen acht uhr in die sprechstunde: "die ärztin kommt aber nicht vor zehn" ich also wieder nach hause und dann nochmal los.
ärztin ganz nett, alles angeschaut und zum glück in ordnung: muttermund lang und fest zu, kind prima entwickelt, aber eben plazenta direkt über muttermund und vielleicht deshalb... soll jetzt bettruhe halten und magnesium schlucken. krankschreibung ist leider/zum glück überflüssig (bin selbstständig), aber was bitte mache ich mit meinen beiden großen jungs???
mein einziger trost und wehmutstropfen zugeich: mein gefühl hat mich nicht getäuscht: es wird ein knabe. mein armer mann, er hatte so sehr auf ein mädchen gehofft...
liebe grüße von einer geknickten rosa
LilypieExpecting a baby Ticker
Bisherige Antworten

OT kein glück zur zeit

hallo, ich find aber komisch dass du wegen der plazentalage magnesium schlucken sollst - zuviel magnesium ist nicht gut. erstens macht es nebenwirkungen wie krämpfe und dann hat auch das kind einen überschuss.... menno...irgendwo bin ich da über eine studie gestolpert..... muss mal suchen... aber heißt dass nun dass du einen ks haben wirst, oder geht da auch eine normale geburt?...ich denke man hat blutungsneigung, denn wenn der mumu sich öffnet oder weicher wird, zuckelt das ja auch an der plazenta.... blöde ist das. männe hätte sich auf ein mädel mehr gefreut?... dann lass ihn doch den namen aussuchen, das tröstet dann wieder *gg*...... Es ist halt oft so, wenns kommt dann dicke....aber es wird dann auch wieder besser :-). halt durch!! Lg Isa

OT kein glück zur zeit