Suchen Menü

OT: ist das ein ÄTZ-Wetter heute *depri*

huhu,
habt ihr heute auch fast nur grau-regen-grau-regen....furchtbar...raus kann man nicht weil es ständig regnet...tierisch langweilig ist es....horror...hab zu nix Lust...
Männe ist gerade gekommen jetzt fahren wir schnell der Lütten ein paar neue Gummistiefel kaufen denn die 23iger sind definitiv zu klein und die 25iger stehen im Kiga. Werde vermutlich direkt gefütterte nehmen aber die fallen ja meist 1-2 nummern kleiner innen aus und von außen sind sie dann wieder so riesig...na ja mal schauen...und dann ist Männe zum Verein Thekendienst und ich hab wieder langeweile..wuuahh
lg silke
Bisherige Antworten

Re: OT: ist das ein ÄTZ-Wetter heute *depri*

Huhu!
Hatte gegen 3 auch überlegt, mal bei Euch anzurufen, ob wir auf ein Stündchen vorbeikommen sollen. Jetzt hab ich mich doch nicht aufgerafft *ggg*.
Gummistiefel sind so ein Thema für sich... Silvana hat noch Romikas in 23 für den Kiga, die tierisch groß ausfallen. Die wollte ich jetzt mal mit den 25ern von hier zu Hause austauschen und was denkste? Sind beide genau gleich groß *kopfschüttel*.
In dem Schuhladen neben dem Schlecker haben sie jetzt total süße gefütterte Gummistiefel für 15 Euro. Leider nur in größeren Größen.
GLG
Tina

Re: OT: ist das ein ÄTZ-Wetter heute *depri*

hi,
hab dick gefütterte von Romika von 27 Euro auf 19 Euro und jetzt auf 15 Euro in Gr. 27 genommen...sind gebimste 26 knapp und sie hat jetzt 24,5 gebimste Füße. Also reichen die ja wohl hoffentlich über den Winter. Winterstiefelchen von Superfit für 55 Euro haben die auch dort....fahr aber nächste Woche mit Schwiema nach Wermelskirchen zum Ara (ist ja auch Röseler) und schau mir da mal die Auswahl an.
lg silke die gegen Besuch nix gehabt hätte :-))

Re: OT: ist das ein ÄTZ-Wetter heute *depri*

hallo silke,
ja bei uns auch...echt ätzend, tag für tag fast nur regen.
heute mittag hatten wir einen augenarzt termin..( für amy )
wenigstens ein bissel beschäftigung *ggggg*
naja, so schlägt man sich durch den tag !!!!
lg Soe

Das haben wir heute gemacht:

Hallo,
nachdem wir heute vormittag und heute Nachmittag gebastelt haben (Einladungen für den Kaffee am 1.Schultag), Tischdeko und Raphael kunterbunte Klebebilder, sind wir vorhin raus. Sonst wär ich echt irre hier geworden.
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-233103.html
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-233104.html
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-233105.html
Das war sooo schön und hat uns allen Spaß gemacht.
LG vom sonnenblümle

Re: Das haben wir heute gemacht:

hi,
jillian hat ja jetzt neue Regenstiefel :-)) dann können wir das ja auch wieder machen...muss dann nur meinen inneren Schweinehund überwinden.
lg silke

Können wir ja zusammen machen :-)

Nur sind Silvanas Regensachen für zu Hause schon die dicken von Tchibo...
Aber Regen und Pfützenspringen macht Silvana immer großen Spaß!
GLG
Tina

können morgen ja mal am nachmittag schauen..lg

Re: können morgen ja mal am nachmittag schauen..lg

Huhu!
Da geht es leider nicht :-(
Celina geht nach der Schule erstmal mit in den Kiga, weil da der Fotograf kommt und ab 12 mit Geschwistern geknipst wird. Der macht eigentlich immer schöne Bilder *hoff*! Und danach bringt Celina ne ehemalige Kiga-Freundin mit nach Hause und die spielen hier.
Abernds ist ja Elternabend - also morgen ist schlecht - es sei denn, Du möchtest mit Jillian nochmal vorbeikommen.
GLG
Tina

können ja morgen nachm. telefonieren, lg

Gut! GLG

Mich macht das Wetter auch verrückt...

Hi,
Maxim dreht auch richtig auf - wahrscheinlich weil er seine Energie nicht los wird...
LG Denise mit 13 Grad vor der Tür!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen