Suchen Menü

OT: in unserem Hundeverein haben sie eingebrochen!"

huhu,

booahh...gestern bekomm ich einen Anruf...jetzt haben sie auch bei uns eingebrochen. Erst vor ein paar Wochen im Nachbarverein und jetzt bei uns und das schlimme: ziemlich verwüstet. Alle Süßigkeiten geklaut, Wechselgeld i.H. von ca. 250 Euro plus die Jugendkasse. Tür aufgetreten, Udo´s Raum mit Werkzeug und Hundesportsachen durchwüstet, Gefrierschränke mit Eis und Grillzeugs aufgelassen, Eis auf dem Boden verteilt...das Grauen guck ich mir gleich an..die Kripo kommt heute zur Spurensicherung. Sind ja versichert aber dennoch ärgerlich das die immer so alles zerstören müssen!

lg silke die echt bedient ist!

Bisherige Antworten

Wieso "auch"? Wurde denn noch mehr eingebrochen? LG

Wieso "auch"? Wurde denn noch mehr eingebrochen? LG

hi,

bei uns im verein das letzte mal vor 15 jahren aber im nachbarverein direkt neben an vor ein paar wochen.

lg silke

OT: in unserem Hundeverein haben sie eingebrochen!"

Huhu!

Ohje-toll sowas :-( Habt ihr das so das Geld liegen? Kein Tresor?

Aber ist son "sinniger" Einbruch wie vorletztes Jahr bei uns im Kiga. Da haben die auch hauptsächlich alles versaut-Kakao auf die Teppiche+Milch und Honig und all sowas. Das sind einfach Jugendliche die toooootal doof sind!!!

LG Petti

OT: in unserem Hundeverein haben sie eingebrochen!"

hi,

neee die Scheine wurden abends mitgenommen aber halt das kleingeld blieb in der Geldkassette im Versteck :-) aber die durchwühlen ja alles. Ich glaub das waren schon Erwachsene...irgendwelche Drogenjunky´s vermuten die Polizisten...

lg silke

OT: in unserem Hundeverein haben sie eingebrochen!"

Huhu!

Also im Kiga waren das echt Jugendliche. Glaube 15 und 16 jährige!!!

Dann hoff ich mal das nicht zu viel kaputt gemacht wurde!

LG Petti

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen