Suchen Menü

OT: ich werde zum 2. Mal Patentante :-)))...

... von einem kleinen Jungen, der am 21. Mai geboren wurde. Gestern kam der Anruf von einem alten Freund, und es hat mich wirklich sehr überrascht, weil wir zwar immer guten, dafür aber seltenen Kontakt hatten. Da ich aber aus Erfahrung weiß, welche Überlegungen es einen als Eltern kostet, um Paten auszuwählen, war ich natürlich sehr gerührt und KONNTE überhaupt nicht nein sagen. (Das haben wir übrigens mehrfach erlebt, war irgendwie immer sehr verletzend.)
Tja, und dabei hab' ich ja überhaupt keine Erfahrung mit Jungs. Ob das ein Zeichen sein soll? :-) Notfalls frage ich dann eben immer Anna und Daphne, was denn nun gerade aktuell ist *g*.
LG emaille, die jetzt gleich mit den Tanzmäusen loszieht
Bisherige Antworten

OT: ich werde zum 2. Mal Patentante :-)))...

Hallo emaille,

na dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch!

Mir ist es vor zwei Wochen so ähnlich gegangen. Die Tochter der besten Freundin meines Mannes sollte getauft werden und wir waren eingeladen. Ein paar Tage vor der Taufe kam der Anruf, dass sie mich gerne als Patin hätten... Ich war auch total gerührt und natürlich erfreut, weiss also, wie Du Dich fühlst. :-)

LG Mattina

P.S. Ich sag ja, es wird ein Junge... ;_))

*lach* - da kannst Du Dich mit Kerstin zusammentun...

OT: ich werde zum 2. Mal Patentante :-)))...

Huhu Emaille ,
Glückwunsch! Das freut mich sehr für Dich!
Und ICH dichte Dir weiterhin einen Jungen an *kicher*....
LG kerstin

... und Du kannst Dich mit Mattina zusammentun :-)))

OT: ich werde zum 2. Mal Patentante :-)))...

Schön, herzlichen Glückwunsch! :-) Ich werde jetzt Samstag zum ersten Mal Patentante, aber von einem Mädchen. Und ich halte das nicht für ein Zeichen bei dir, ich glaube eigentlich eher, dass du noch ein drittes Mädchen bekommst. ;-)

LG Mareike

schön, dass die Vermutungen so kontrovers sind :-), und leider müsst...

... Ihr ja bis zur Entbindung warten, um es zu erfahren.
GLG emaille
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen