Suchen Menü

OT: heute war kiga betreuung ...hach ist das mal schön

hi,

im advent bietet unser kiga immer einen Samstag vor weihnachten von 10-17 Uhr betreuung an...auch für geschwisterkinder (haben wir ihnen aber nicht angetan). Mit frühstück, mittag und nachmittagssnack für 3 euro. wir haben zwar soweit alles schon für weihnachten eingekauft aber so waren wir halt normal einkaufen, gefaulenzt und und und....irgendwie hatten alle eltern so ein grinsen im gesicht beim abgeben ihrer kinder *ggg*. Also in der Hinsicht find ich es da bei uns klasse...letztens hatten wir ein elterncafé gemacht und das fing war 14.30-16.30 und die haben die kinder mitbetreut und auch die geschwisterkinder...find ich nicht selbstverständlich...echt toll.

jillian klagt auch mal wieder über aua öhrchen aber mein es ist keine moe sondern nur druck von den nebenhöhlen denn wenn ich ihr abschw. nasenspray gebe geht es wieder....na hoffentlich wird´s nicht heftiger...hatten ja erst vor kurzem.

lg silke

Bisherige Antworten

OT: heute war kiga betreuung ...hach ist das mal schön

Hallo Silke,

bei uns bietet das die nächst "größere" Stadt (ca. 40.000 Einwohner) an allen Adventssamstagen an. Aber da ich lieber in der kleineren Stadt in der Nähe ( ca 11.000 Einwohner) einkaufe habe ich das noch nie genutzt.

LG Andrea

Ich glaube, das fällt dieses Jahr bei uns aus!

Huhu Silke!

Bisher war das auch immer in der Rasselbande - aber sie haben noch gar nichts gesagt, deswegen fällt das wohl flach. Es sind zwei Erzieherinnen krank, dann gibt es ja immer noch Probleme, eine neue Leitung zu finden - da werden die sich wohl keine Zusatzarbeit aufbrummen *denk*.

Aber ich fand das auch immer klasse :-)

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen