OT: heute abend Pro7....
Männe ist heute abend in der Arena AufSchalke und schaut sich Tokio Hotel an *fg*
Ne, natürlich nicht ;-) Männe und 2 Freunde gucken sich an, wie die Promis die Autos zu Schrott fahren beim TV total Stock Car Challenge... Ich bleibe derweil daheim, hüte Fabian und schalte zwischendurch um zur dtsch. Fußballnationalmannschaft!
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Abend!
Viele liebe Grüße,
Carola *:o)
Re: OT: heute abend Pro7....
Mein heimlicher und peinlicher Wunsch ist es ja, mal zu Stefan Raab in die Show
zu gehen...*g*
Aber Auto-Rennen, mmm, naja, vielleicht schalt ich ab und an mal rein.
Was gibts heute mit der dtsch. Fußballnationalmannschaft?
LG, Judith
ich habe schon gelästert, dass ich während TH schön Fußball gucke oder Pipi machen gehe oder so.... ;-)
Naja, bei einer 'Rennstrecke' von 170m kann nicht viel bei rumkommen *g* Aber Männe sagte schon, dass es ihm sch...egal ist, wer das Rennen gewinnt, ihm geht es um die Stimmung im Stadion!
Unsere Fußballer spielen heute gegen Georgien, ich meine sogar, dass es EM-Quali ist?!
LG, Carola *:o)
ist ein Testspiel heute, Mittwoch ist Quali soweit ich weiss.
Viel Spaß dir und deinem Mann auch, obwohl ich damit mal so gar nichts anfangen kann...
Schönen Abend!
LG Nicole
Sach mal, wieso heisst es eigentlich "auf" Schalke und nicht z.B. in Schalke?!
Das wollt ich schon lange mal wissen...
LG, Judith
da wünsche ich deinem Mann viel Spaß und dir einen ruhigen Abend mit Fabian vom TV:-)
GLG Sabine
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen